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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 21,22,23

Journal

Alles nur noch halb so schön

Raclette statt Rehrücken: Auch wer sich Premiumprodukte leisten kann, spart – ob aus Sorge oder Solidarität. Hersteller und Händler suchen Wege, um 2023 die Lust auf Konsum neu zu entfachen. M. Nissen, M. Hebben und M. Himberg

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Premium ist weniger gefragt - Umsatzentwicklung von FMCG-Produkten
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

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Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

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Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Infoquelle Laden

Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Medien

[344 Zeichen] Tooltip
Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Infoquelle Laden

Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Mediennutz

[344 Zeichen] Tooltip
Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

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Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

[2620 Zeichen] Tooltip
Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

[2722 Zeichen] € 5,75

 
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