Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 59

Anuga

ANUGA DRINKS

Drinks zum Chillen für alle Zielgruppen

Hanf-Getränke sind auch in den Kölner Messehallen ein Thema – Nach all dem Corona-Stress setzen die Hersteller auf Entspannung

Mehr als 300 Aussteller stillen auf der Anuga-Drinks den Durst der Messebesucher auf Produktneuheiten für das Getränkeregal. Darunter auch einige angestammte Lieferanten aus dem deutschsprachigen Raum.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 11

Industrie

Außer-Haus-Messe

Internorga fällt 2021 als Präsenz-Event aus

Hamburg. Die Internorga wird auch im kommenden März nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Das teilte die Hamburg Messe und Congress GmbH diese Woche mit. Damit muss die Messe bereits ein zweites Mal von ihren Plänen abrücken – sie war eine der

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 70,71

Anuga

Anuga Drinks

Start-ups nutzen die Lücke

Gründer feiern mit neuartigen Trendgetränken Anuga-Premiere – Getränkehersteller in Halle 7 und 8

Köln. Viele der ganz großen Getränkehersteller fehlen traditionell auf der Anuga. Das schafft Platz für innovative Neueinsteiger. Aber auch ein paar große Namen sorgen für Überraschung.

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 16

Industrie

Brexit trübt Erwartungen der Ernährungsindustrie

Branche wächst im 1. Halbjahr 2019 ausschließlich über den Preis – Verhaltener Optimismus für das Gesamtjahr – Anuga mit neuem Aussteller-Rekord

Köln. Die wichtigste Messe der Ernährungsindustrie steht vor der Tür – der Brexit allerdings auch. Während Koelnmesse-Chef Gerald Böse mit 7500 Ausstellern einen neuen Rekord vermelden kann, hat die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 16

Industrie

Heimat für Außer-Haus-Trends

Internorga lockt Gastronomen – Craft dominiert bei Getränken

Hamburg. Der Außer-Haus-Markt wächst – und mit ihm die Bedeutung der Branchenmesse Internorga. An fünf Tagen können sich die Besucher über Gastro- und Foodservice-Trends informieren.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

Journal

Rausholen, was geht

Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

[14897 Zeichen] Tooltip
Erste Anlaufstelle Amazon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

Messe Euroshop

Messe Euroshop

Digitale Interaktion, innovative Lösungen

Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Nike erweckt Black Mamba zum Leben Während des All-Star Weekends war es so weit: Der Nike-Kurzfilm "The Black Mamba" mit Basketball-Star Kobe Bryant in der Hauptrolle feierte auf Facebook Premiere. Kein Geringerer als Kultregisseur Robert Rodriguez ("Fr

[4938 Zeichen] € 5,75

 
weiter