Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 2

Kommentar

Geduldsprobe Hard Seltzer

Miriam Hebben

Startups sind nicht selten ihrer Zeit voraus. Aber manchmal eben auch zu früh dran. Die Idee einiger Hersteller und Händler, inmitten einer Pandemie ein Getränk zu etablieren, das von Luft und Laune lebt – schwierig. Die eine oder andere Marke war 20

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 16

Industrie

Große Hersteller schieben Hard Seltzer an

Krombacher überzeugt Edeka mit White Claw zentral – Erster Werbeaufschlag auch von Cokes Topo-Chico – Startup Holy Drinks holt Investoren an Bord

Das Interesse der Händler am „harten Sprudel“ war groß, die Enttäuschung über Abverkäufe mancherorts ebenso. Nun wollen große Hersteller schaffen, was den Startups bislang nicht gelang: aus der Milliardenhoffnung Hard Seltzer ein Geschäft zu machen.

[5703 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Hard-Seltzer-Welle erreicht Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 12

Industrie

Hard Seltzer

Krombacher-Tochter vertreibt White Claw

Berlin. Die Krombacher-Gruppe steigt über ihre Vermarktungstochter Drinks & More in das Geschäft mit Hard Seltzer ein. Das Unternehmen hat sich die hiesigen Vertriebsrechte für die Erfolgsmarke White Claw gesichert. Einen entsprechenden Vertrag haben

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Topo-Chico

Auch Coca-Cola launcht Hard Seltzer

Berlin. Im Zuge der Markteinführung in Europa bringt Coca-Cola seine Hard-Seltzer-Marke Topo-Chico auch nach Deutschland. Das aromatisierte Wasser-Alkohol-Gemisch kommt im Mai in drei Sorten auf den Markt. Damit steigt ein weiteres Schwergewicht in d

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

„Regionale Kompetenz aufzugeben, war ein Fehler“

Herr Pepa, AB InBev hat ein vergleichsweise kleines Fassbiergeschäft in Deutschland. Waren Sie 2020 froh darüber? Der Fokus auf den Handel hat uns geholfen und bei einigen Marken zu hohen Marktanteilszuwächsen geführt. Aber froh waren wir deswegen

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 1

Seite 1

Krüger fertigt für Coke Kaffeekapseln

Bergisch Gladbach. Der Handelsmarkenspezialist Krüger hat nach der gescheiterten Zusammenarbeit mit der Kaffeekette Starbucks einen neuen Verbündeten auf dem Milliardenmarkt für Kaffeekapseln gefunden. Das Familienunternehmen fertigt seit Kurzem für

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 17

Industrie

Bimmerle blickt stärker auf das Markengeschäft

Der Handelsmarkenhersteller will mit eigenen Spirituosen wachsen – Geschäftsführer plädiert bei Hard Seltzer für Geduld

Oppenau. Der Obstbrenner Bimmerle baut sein Markengeschäft aus. Nach dem Erfolg mit einem eigenen Gin soll auch der Hard Seltzer Buzz für Wachstum sorgen. Noch bleibt die junge Kategorie allerdings hinter den Erwartungen.

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 16

Industrie

Coca-Cola bringt Hard Seltzer

Hersteller Fox lässt sich Befreiung von Alkopopsteuer bestätigen

London/Berlin. Hard Seltzer könnte 2021 zur Boom-Kategorie im Handel aufsteigen. Immer mehr große und kleine Hersteller bringen das Trend-Gemisch aus Wasser und Alkohol auf den Markt.

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 17

Industrie

Berentzen-Gruppe kauft Cider-Startup

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe übernimmt das österreichische Unternehmen Rotkehlchen, das unter der Marke Goldkehlchen einen Premium-Cider vertreibt. Damit steigt der Konzern in ein neues Getränkesegment ein. „Aktuell zeigen moderne Cider- und Ready

[1169 Zeichen] € 5,75

 
weiter