Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagn

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagne. I

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Präventiv gegen sexuelle Gewalt

Die Berliner Charité will sexuell auffällige Jugendliche über ein neues Forschungsprojekt zur Prävention von sexueller Gewalt an Kindern informieren. Spot und Motive sollen über Hilfsangebote aufklären, bevor aus Fantasien Taten werden und es zum sex

[365 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Präventiv gegen sexuelle Gewalt

Die Berliner Charité will sexuell auffällige Jugendliche über ein neues Forschungsprojekt zur Prävention von sexueller Gewalt an Kindern informieren. Spot und Motive sollen über Hilfsangebote aufklären, bevor aus Fantasien Taten werden und es zum sexuell

[365 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne gei

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne geistig

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Top der Woche

Nike hebt Hilfsprojekt auf eine neue Stufe

Die Kraft des Sports sinnvoll nutzen - ein Anspruch, den viele Unternehmen haben, seit der Doppelpass zwischen Sponsoring und CSR in Mode ist. Gutes tun ist immer gut. Noch besser, es nutzt auch der Marke - was im Spannungsfeld zwischen Sport und Wirtsch

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

 
weiter