Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 25,26

Journal

Koordinierte Hilfe

Die Zahl der Menschen an den Grenzen der Ukraine nimmt rasant zu. Die Lebensmittelvorräte im Land nehmen rapide ab. Händler und Hersteller setzen viel in Bewegung, um Flüchtende und Verbleibende zu versorgen. Miriam Hebben und Jan Mende

[12118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 17

Industrie

Purefood baut das Portfolio aus

Social Startup bringt mit Stark eine zweite Marke in den Lebensmittelhandel – Werbepartner Mats Hummels wird Mit-Gesellschafter

Das Hamburger Unternehmen Purefood hat ambitionierte Wachstumspläne: 2024 soll der Jahresumsatz die Marke von 100 Mio. Euro überschreiten. Dabei setzt das Startup auf eine Mehr-Marken-Strategie.

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Frankfurter Buntes gegen Rechts

Die Frankfurter Brauunion bringt ein zweites Mal eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, wird das regionale Bier „FXXXXFXXXXR Helles“ national als „FXXXXFXXXXR Buntes“ vermarktet. Dafür weicht der ans Frank

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 41,42

Marktplatz Getränke

Auf uns!

Nähe, Nachbarschaft, Nahversorgung – die Pandemie verstärkt den Wunsch nach verlässlichen Strukturen in der Heimat. Regionale Marken und Produkte sind gefragt, Supermärkte und Getränkefachmärkte so gut besucht wie nie. Das bietet Chancen für Getränkehersteller. Miriam Hebben

[7625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Share besorgt sich frisches Geld

Französischer Investmentfonds Creadev soll zweitgrößter Anteilseigner werden

Berlin. Das Social-Startup Share steht vor dem Abschluss einer weiteren Finanzierungsrunde. Die auf nachhaltige Investments fokussierte Gesellschaft Creadev will einsteigen.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 12

Industrie

Corona-Krise

Philip Morris hilft kleinen Tabakläden

Köln. Der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels hat zur Unterstützung existenzbedrohter Fachgeschäfte eine Hilfsaktion gestartet. Die finanziellen Mittel kommen unter anderem von Philip Morris und dem Zigarrenhersteller 5th Avenue, wie der Verba

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 018

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoringvolumen bleibt konstant

Sponsor Visions: Die Disziplin behauptet sich in der Krise, verspricht aber kaum Wachstum / Motorsport wird wieder wichtiger

Der Schatten der Finanzkrise verkürzt sich: Während im Werbemarkt insgesamt die Signale verhaltenen Optimismus hervorbringen, zeigt die Sponsoringbranche schon jetzt Stabilität. Rund 4,2 Milliarden Euro investierte die werbungtreibende Industrie 2009 in

[4631 Zeichen] Tooltip
Online-Formate immer gefragter - Prognostizierte Entwicklung im Medien-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent

Formel 1 macht Plätze gut - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Festivals steigen oben ein - Prognostizierte Entwicklung im Kultur-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Krombacher lässt den Drachen von der Leine

Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Debitel ruft zur Spende auf

Schwimmerin Britta Steffen unterstützt Aktion im TV

Der Stuttgarter Mobilfunkanbieter Debitel startet gemeinsam mit Profi-Schwimmerin Britta Steffen einen Spendenaufruf. In einem von Philipp und Keuntje, Hamburg, produzierten Spot macht die Athletin auf die wachsende Kinderarmut in Deutschland aufmerksam.

[1099 Zeichen] € 5,75

 
weiter