Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Alkoholfreie Spirituosen

Lyre’s sichert sich zusätzliches Kapital

Lyre’s, nach eigenen Angaben führende alkoholfreie Spirituosenmarke, hat eine Finanzierungsrunde in Höhe von 23 Mio. Euro abgeschlossen. Angeführt wurde die Runde von Neu-Investor D Squared Capital sowie dem bestehenden Investor Morgan Creek Capital

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 12

Industrie

Jahreszahlen

Underberg zeigt sich in der Krise robust

Der Spirituosenanbieter Semper Idem Underberg hat das zu Ende gegangene Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Ebitda von 9,1 Mio. Euro abgeschlossen (Vorjahr: 12,5 Mio.). In dem bereinigten operativen Ergebnis sind Kosten für eine Produktionsverlagerung so

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 30,31

Marktplatz Spirituosen

Zum Jahresende soll es krachen

Die Pandemie hat die Nachfrage nach Spirituosen im Handel anziehen lassen. Mit Innovationen und einer emotionaleren Aktivierung wollen die Hersteller neue Chancen nutzen, selbst der Discount rüstet auf. In einem aber sind sich alle einig: Die Gastronomie ist unersetzbar. Miriam Hebben

[6261 Zeichen] Tooltip
Spirituosen durchweg im Plus - Umsatzveränderung der Warengruppe in den verschiedenen Corona-Phasen – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 31

Marktplatz Spirituosen

„Ich schaue nicht auf Trends“

Alexander Stein hat mit Monkey 47 einen der bekanntesten Gins der Welt erschaffen. Nun geht er ein neues Projekt an: „A Horse with No Name.“

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Direct-To-Consumer

Campari und Moët arbeiten zusammen

Die Hoffnung auf margenstarke Umsätze im Direktgeschäft schafft neue Bündnisse: Der italienische Spirituosenhersteller Campari holt sich Moët Hennessy ins Boot. Schon im Vorjahr erwarb die Campari Group 49 Prozent am E-Commerce-Spezialisten Tannico –

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 13

Industrie

Brown-Forman stärkt Premium

Der Jack-Daniel’s-Hersteller Brown-Forman sieht im Geschäft mit hochpreisigen Spirituosen noch viel Potenzial in Deutschland. Ein künftig 22-köpfiges Team soll sich um die sogenannte Super-Premium-Kategorie kümmern – 13 Stellen davon werden neu gesch

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 12

Industrie

Mehr Partner

De Kuyper stellt Vertrieb breiter auf

Der niederländische Likörspezialist De Kuyper sortiert sein Deutschlandgeschäft neu. Während der bisherige Partner Beam Suntory weiterhin den Vertrieb der Cocktailliköre verantwortet, sollen zwei neue Partner das Geschäft in der Gastronomie stärken:

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Geschäftsbericht

Berentzen-Gruppe meldet geteiltes Bild

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat ihre vorläufigen Geschäftszahlen bestätigt. Demnach sank der Umsatz von 167 auf 155 Mio. Euro. Das Ebit halbierte sich nahezu auf 5,2 Mio. Euro. Die Bilanz ist unterschiedlich: Während der Umsatz mit alkoholfreien

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 17

Industrie

Bimmerle blickt stärker auf das Markengeschäft

Der Handelsmarkenhersteller will mit eigenen Spirituosen wachsen – Geschäftsführer plädiert bei Hard Seltzer für Geduld

Oppenau. Der Obstbrenner Bimmerle baut sein Markengeschäft aus. Nach dem Erfolg mit einem eigenen Gin soll auch der Hard Seltzer Buzz für Wachstum sorgen. Noch bleibt die junge Kategorie allerdings hinter den Erwartungen.

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 14

Industrie

Jack-Daniel’s-Hersteller hofft auf das Comeback der Bar

Brown-Forman kommt bislang gut durch die Corona-Krise – Höherpreisige Produkte legen im Handel überproportional zu

Hamburg. Der Spirituosenkonzern Brown-Forman hat zwei gute Quartale hinter sich. Deutschlandchef Yiannis Pafilis profitiert hierzulande von einer wachsenden Nachfrage im Handel – ein Ersatz für das Außer-Haus-Geschäft sei dies jedoch nur bedingt.

[3628 Zeichen] € 5,75

 
weiter