Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 11

Leute

Faspo beruft Adidas-CEO in die Hall of Fame

Der Fachverband für Sponsoring (Faspo) ehrt Adidas-Chef Herbert Hainer mit der Aufnahme in die Hall of Fame des Sponsorings. Hainer wird für sein langjähriges Engagement in der Disziplin gewürdigt. Die Partnerschaften mit dem Deutschen Fußball-Bund u

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 011

Leute

Faspo beruft Adidas-CEO in die Hall of Fame

Der Fachverband für Sponsoring (Faspo) ehrt Adidas-Chef Herbert Hainer mit der Aufnahme in die Hall of Fame des Sponsorings. Hainer wird für sein langjähriges Engagement in der Disziplin gewürdigt. Die Partnerschaften mit dem Deutschen Fußball-Bund und d

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 19

Praxis

Die Zielgruppe rocken

Repucom-Studie: Der Livemusik-Markt boomt – und bietet Sponsoren eine gute Plattform für die Ansprache junger Leute

Musik bewegt die Massen. Live bewegt sie zudem massenweise junge Menschen, die über klassische Medien nur noch schwer zu erreichen sind. Deswegen und weil in Zeiten fragmentierter Kommunikationskanäle mehr denn je nach thematischen Klammern gesucht w

[3159 Zeichen] Tooltip
Twens vorn - Besucher von Konzerten und Festivals nach Alter Musik besonders beliebt - Interessen der Young Generation Veranstalter-News bevorzugt - Infoquellen zu Konzerten und Events Breite Zustimmung fürs Engagement - Meinungen und Einstellungen zu Musiksponsoring Drink- und Snacklabels passen prima - Beurteilung des Branchen-Fit im Musiksponsoring Red Bull verschafft sich Gehör - Bekanntheit ausgewählter Musiksponsoren
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 019

Praxis

Die Zielgruppe rocken

Repucom-Studie: Der Livemusik-Markt boomt – und bietet Sponsoren eine gute Plattform für die Ansprache junger Leute

Musik bewegt die Massen. Live bewegt sie zudem massenweise junge Menschen, die über klassische Medien nur noch schwer zu erreichen sind. Deswegen und weil in Zeiten fragmentierter Kommunikationskanäle mehr denn je nach thematischen Klammern gesucht wird,

[3159 Zeichen] Tooltip
Twens vorn - Besucher von Konzerten und Festivals nach Alter

Musik besonders beliebt - Interessen der Young Generation

Veranstalter-News bevorzugt - Infoquellen zu Konzerten und Events
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 16

Hintergrund

Android zum Anbeißen

Nestlé: Kit Kat gibt dem Google-Betriebssystem seinen Namen und forciert damit seine Digitalstrategie

Ausgerechnet der neue Partner hat’s verraten: Googles nächste Android-Version, die den Namen Kit Kat trägt, soll schon im Oktober herauskommen. Der Internet-gigant macht normalerweise ein großes Geheimnis aus dem Veröffentlichungszeitpunkt – mit eine

[4369 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 016

Hintergrund

Android zum Anbeißen

Nestlé: Kit Kat gibt dem Google-Betriebssystem seinen Namen und forciert damit seine Digitalstrategie

Ausgerechnet der neue Partner hat’s verraten: Googles nächste Android-Version, die den Namen Kit Kat trägt, soll schon im Oktober herauskommen. Der Internet-gigant macht normalerweise ein großes Geheimnis aus dem Veröffentlichungszeitpunkt – mit einem Pa

[4369 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragte

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragten Sp

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Festivalbesucher reagieren positiv auf Sponsoring

Das Marktforschungsinstitut Impact & Emotions sieht in Festivals eine gute Plattform für Sponsoren. Die Kölner fragten 300 „Rock am Ring“-Besucher nach ihrer Einstellung zum Thema. Fast jeder zweite Besucher findet Sponsoring nützlich, 80 Prozent seh

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Festivalbesucher reagieren positiv auf Sponsoring

Das Marktforschungsinstitut Impact & Emotions sieht in Festivals eine gute Plattform für Sponsoren. Die Kölner fragten 300 „Rock am Ring“-Besucher nach ihrer Einstellung zum Thema. Fast jeder zweite Besucher findet Sponsoring nützlich, 80 Prozent sehen,

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter