Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Bis zur Schmerzgrenze

Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn

[10613 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Bis zur Schmerzgrenze

Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn dar

[10613 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Adidas setzt Maßstäbe

Mit Out-of-Home-Rekorden kennt Adidas sich aus. Der WM-Bogen von Oliver Kahn aus dem Jahr 2006 ist legendär. Kurz vor dem Anstoß in Brasilien setzt der Sportartikler outdoor zu neuen Höchstleistungen an. So verhüllt seit wenigen Tagen ein Riesen-Blow

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Adidas setzt Maßstäbe

Mit Out-of-Home-Rekorden kennt Adidas sich aus. Der WM-Bogen von Oliver Kahn aus dem Jahr 2006 ist legendär. Kurz vor dem Anstoß in Brasilien setzt der Sportartikler outdoor zu neuen Höchstleistungen an. So verhüllt seit wenigen Tagen ein Riesen-Blow-up

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Puma dribbelt mit Marco Reus

Der Sportartikler startet eigenen Contentchannel auf MSN

Fußball-Nationalspieler und Borussia-Dortmund-Star Marco Reus startet zusammen mit Puma ein Branded-Content-Projekt auf MSN Sport. Im Puma-Channel finden Fans des Jungstars exklusive Informationen über Spieler und Club, Gewinnspiele, einen Store Loca

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Puma dribbelt mit Marco Reus

Der Sportartikler startet eigenen Contentchannel auf MSN

Fußball-Nationalspieler und Borussia-Dortmund-Star Marco Reus startet zusammen mit Puma ein Branded-Content-Projekt auf MSN Sport. Im Puma-Channel finden Fans des Jungstars exklusive Informationen über Spieler und Club, Gewinnspiele, einen Store Locator

[1793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

1. Social Media Worldcup

Mehr Marketing, weniger Media - Adidas macht zur WM den Trend

Fußball-Weltmeisterschaften setzen Trends. 1974 holte das deutsche Team nicht nur den zweiten WM-Titel, sondern verhalf auch dem Farbfernsehen zum Durchbruch. Die Fußball-WM 2010 wird einmal mehr Maßstäbe setzen. Auf Produktionsseite sowieso, schließlich

[2410 Zeichen] € 5,75

 
weiter