Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 32

Journal

Gut aufgestellt

Die Fußball-EM birgt nicht nur die Hoffnung auf ausgelassene Stimmung – sondern auch auf manchen Euro mehr Umsatz für die Branche. Die Agentur One8y hat exklusiv für die LZ Fußballfans in Deutschland befragt – rund ums Essen, ums Einkaufen und um die

[307 Zeichen] Tooltip
Gut aufgestellt - One8y-Umfrage zur Fußball-EM - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 27

Marketing

Neue Chancen auf dem virtuellen Spielfeld

McKinsey-Umfrage zum E-Sport belegt die wachsende Bedeutung – Branche überschreitet die Milliarden-Dollar-Grenze

Frankfurt. E-Sport ist längst eine Massenbewegung. Daran hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert. Im Gegenteil: Während viele klassische Sportarten in den Medien kaum mehr vorkommen, zeigt sich die junge Branche krisenfest. Und so hat sich selbst die renommierte Unternehmensberatung McKinsey mit dem Phänomen beschäftigt.

[5363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

Journal

„Das letzte Kaminfeuer“

Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

[8294 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

BMW präsentiert sich im Schnee

Autobauer wird Titelsponsor beim Biathlon-Weltcup

BMW weitet sein Engagement im Wintersport deutlich aus. Prominentestes Beispiel ist das Titelsponsoring im Biathlon, das der Konzern mit der neuen Saison übernimmt. Damit werden die Kristallkugeln für die besten Skijäger der Welt künftig im BMW IBU W

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

BMW präsentiert sich im Schnee

Autobauer wird Titelsponsor beim Biathlon-Weltcup

BMW weitet sein Engagement im Wintersport deutlich aus. Prominentestes Beispiel ist das Titelsponsoring im Biathlon, das der Konzern mit der neuen Saison übernimmt. Damit werden die Kristallkugeln für die besten Skijäger der Welt künftig im BMW IBU Weltc

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Andreas Wellinger hebt mit dem lila Milka-Helm ab

Ski-Sponsor Milka nimmt ein weiteres Testimonial unter Vertrag. Skispringer und Mannschaftsolympiasieger Andreas Wellinger wird künftig den lila Helm auf der Schanze tragen. Damit übernimmt der gebürtige Traunsteiner die Helmfarbe von Skisprung-Legen

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Andreas Wellinger hebt mit dem lila Milka-Helm ab

Ski-Sponsor Milka nimmt ein weiteres Testimonial unter Vertrag. Skispringer und Mannschaftsolympiasieger Andreas Wellinger wird künftig den lila Helm auf der Schanze tragen. Damit übernimmt der gebürtige Traunsteiner die Helmfarbe von Skisprung-Legende M

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter