Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

Auftritt des Jahres

Top der Woche

Schweiz putzt sich für Hüttenbesucher heraus

Schweizer Hüttenwarte tun wirklich alles für ihre Feriengäste. Wer's nicht glaubt, kann sich im Spot von Schweiz Tourismus davon überzeugen. Im Frühjahr ließ die Organisation ihre Felsenputzer die Schweizer Berge schrubben und sorgte damit bereits für ei

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Allgäu will Touristen locken

Vermarktungsgesellschaft und TUIfly starten Kampagne

Unter dem Motto "Flieg ins Allgäu" startet die Allgäu Marketing-Gesellschaft gemeinsam mit TUIfly eine Kampagne. Mit dem Auftritt will die Vermarktungsgesellschaft den Trend zu Kurzreisen aufgreifen und so das Potenzial der Region ausschöpfen. Weitere Pa

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Rhein-Main lockt Investoren

Kampagne von Consell soll Standortvorteile kommunizieren

Unter dem Motto "Become a part of it" will die Standortmarketinggesellschaft Frankfurt Rhein-Main International Marketing of the Region das Rhein-Main-Gebiet als weltoffenen und vielfältigen Wirtschaftsstandort positionieren. Die Imagekampagne soll Unter

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Eine Ohrfeige für Shakespeare

Flop: Der Veneto fällt mit Imagekampagne auf, überzeugt aber nicht

Wer sich im Kampf um Aufmerksamkeit durchsetzen will, muss auffallen. Wie das geht, zeigt die italienische Region Venezien, der Veneto, mit untenstehendem Kampagnenmotiv. Die von Fabrica, dem Kommunikationszentrum des Modelabels Benetton, konzipierte Kam

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter