Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

Industrie

Nestea verschwindet aus dem Regal

Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Abkühlung

In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

[10003 Zeichen] Tooltip
Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Portfolio

Columbus Drinks vertreibt Fentimans

Der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Tonic-Herstellers Fentimans. Zum Sortiment des britischen Familienunternehmens gehören Bitterlimonaden und fermentierte Softdrinks. Vermarktet werden die P

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 12

Industrie

Mehr Partner

De Kuyper stellt Vertrieb breiter auf

Der niederländische Likörspezialist De Kuyper sortiert sein Deutschlandgeschäft neu. Während der bisherige Partner Beam Suntory weiterhin den Vertrieb der Cocktailliköre verantwortet, sollen zwei neue Partner das Geschäft in der Gastronomie stärken:

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 12

Industrie

Hard Seltzer

Krombacher-Tochter vertreibt White Claw

Berlin. Die Krombacher-Gruppe steigt über ihre Vermarktungstochter Drinks & More in das Geschäft mit Hard Seltzer ein. Das Unternehmen hat sich die hiesigen Vertriebsrechte für die Erfolgsmarke White Claw gesichert. Einen entsprechenden Vertrag haben

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 16

Industrie

William Grant baut eigenes Deutschlandgeschäft auf

Schottischer Whisky- und Gin-Hersteller hofft auf größere Präsenz im Handel – Werbeunterstützung für Hendrick’s im Jahresendgeschäft – Premium-Spirituosen boomen

Hamburg. Nach der Trennung von Vertriebspartner Campari baut William Grant unter Leitung des erfahrenen Spirituosenmanagers Markus Kramer eigene Strukturen auf. 52 Mitarbeiter sollen bis Ende März 2021 unter Vertrag stehen – und das Geschäft mit Marken wie Glenfiddich, Hendrick’s und Tullamore Dew wachsen lassen.

[3663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 10

Industrie

Energymarkt

Oettinger vertreibt Bang in Deutschland

Oettingen. Der Billigbrauer Oettinger will es hierzulande mit den Energy-Riesen Red Bull und Monster aufnehmen. Die Brauerei hat sich die exklusiven Deutschland-Vertriebsrechte für den Energy-Drink Bang gesichert. Das teilte das Unternehmen mit. In d

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 12

Industrie

Kirsch importiert Brewdog-Spirituosen

Berlin/Stuhr. Der schottische Bierbrauer Brewdog hat einen deutschen Vertriebspartner für seine Spirituosen gefunden. Der Whisky-Spezialist Kirsch Import übernimmt den exklusiven Verkauf der Produkte von Brewdog Distilling. Dazu zählen untere anderem

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Krombacher hilft neuer Eistee-Marke

Berlin. Trotz der gescheiterten Kooperation mit Nestlés Nestea scheint die Krombacher-Gruppe ihre Lust am Eistee nicht verloren zu haben. Zumindest indirekt wird der Brauer und Erfrischungsgetränkehersteller wieder in der Kategorie mitmischen. So unt

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 14

Industrie

Veltins-Tochter vertreibt Lindenberg-Cola

United Liquids übernimmt Distribution von Panik Drinks – Nationaler Rollout in 2020

Hamburg. Der Limonaden-Markt ist um einen Wettbewerber reicher: Eine von Udo Lindenberg inspirierte Cola soll im neuen Jahr auf den Markt kommen.

[2189 Zeichen] € 5,75

 
weiter