Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

Seite 1

PepsiCo will den Abstand auf Coke verkürzen

Umsatzverdopplung auf über 1 Mrd. Euro geplant – Kombi-Vermarktung von Getränken und Snacks

Der US-Konzern PepsiCo will hierzulande aus dem Schatten des großen Rivalen treten. Dafür nimmt er deutlich mehr Geld für Werbung in die Hand.

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 16

Industrie

Sodastream will sich mit neuem Sprudler absetzen

PepsiCo-Tochter führt Kombi-Maschine in Deutschland ein – Patentierter Zylinder sichert Marktanteile ab – Start-up Mitte im Testbetrieb

Frankfurt. In der Corona-Pandemie boomt das Geschäft mit Wassersprudlern. Hersteller wollen mit neuen Maschinen von der Sonderkonjunktur profitieren. Dem Marktführer Sodastream nutzt sein neuer Sprudler Duo doppelt: Neben den direkten Verkaufserlösen winken regelmäßige Umsätze aus dem Geschäft mit Zylindern. Denn die neuen passen nur in den neuen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 16

Industrie

Lidl mischt bei Wassersprudlern stärker mit

Discounter lanciert Sirups unter der Getränkemarke Freeway – Eigenes Sprudlersystem könnte folgen – Sodastream investiert noch mehr in Fernsehwerbung

Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Wassersprudlern und Getränkesirups weiter verstärkt. Immer mehr Hersteller und Händler wollen vom Wachstum des Segments profitieren. Lidl besetzt die Lieferlücke von Sodastream und PepsiCo erst mal mit eigenen Sirups.

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 14

Industrie

Für Warsteiner geht es noch einmal bergauf

Sauerländer verkaufen im ersten Halbjahr entgegen dem Markttrend mehr Bier – Export und Gastronomie schwächeln – Belastungstest für die Marke steht bevor

Warstein. Wenige Monate vor der angekündigten Preiserhöhung im Oktober kann die Warsteiner-Brauerei im Inland eine positive Absatzkurve präsentieren – vielleicht zum vorerst letzten Mal.

[4948 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Insertionspreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream hat plötzlich Konkurrenz

Anhaltendes Wachstum des Sprudler-Marktführers ruft Wettbewerber auf den Plan – dm steigt auf Soda Trend um

Frankfurt. Die Pepsico-Tochter Sodastream hat ehrgeizige Wachstumspläne. Im Kielwasser der Politik erhöht der Marktführer das Tempo. Doch andere Hersteller und Händler wollen das Quasi-Monopol brechen.

[6989 Zeichen] Tooltip
Zylinder zählen - Umsatz nach Segmenten bei Sodastream Deutschland in 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

Industrie

Bitburger beharrt auf Wertstrategie

Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 14

Industrie

Coke-Tochter Innocent macht Alpro Konkurrenz

Safthersteller will mit gekühlter Pflanzenmilch wachsen und gibt doppelt so viel für Werbung aus – Der Smoothie-Markt schrumpft

Salzburg. Innocent will die Wachstumsgeschichte vergangener Jahre fortschreiben. Dafür steigt der Smoothie-Pionier in eine neue Kategorie ein: Milchalternativen auf Pflanzenbasis. In dem Segment mischt die Muttergesellschaft Coca-Cola auch schon mit einer anderen Marke mit.

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

 
weiter