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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Weniger Verbote, mehr Vertrauen“

Der Markenverband warnt vor einem Bedeutungsverlust Deutschlands für Konsumgüterhersteller. Handel und Politik schaffen ein innovationsfeindliches Klima, sagt der neue Präsident Franz-Olaf Kallerhoff im LZ-Gespräch.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 25,26,27

Journal

Spuk aus Brüssel

Die E-Privacy-Verordnung soll die Privatsphäre der Verbraucher im Internet schützen – mit drastischen Konsequenzen für die Branche. Lieferanten drohen Werbebeschränkungen, Händler sehen die Macht der US-Konzerne wachsen. Miriam Hebben

Erst hat sie niemand kommen sehen. Plötzlich war sie zum Greifen nah. Und doch kriegt sie kaum einer wirklich zu fassen. Die E-Privacy-Verordnung schwebt wie ein Gespenst über der deutschen Wirtschaft. Würde der Entwurf des EU-Parlaments Gesetz, hätt

[16258 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kein Dickmacher

Werbeverbote bekämpfen kein Übergewicht

Wenn es um Kinder geht, werden Debatten häufig sehr emotional. Das gilt auch für die Diskussion um neue Werberestriktionen als Waffe gegen Übergewicht. Also schreiben wir die Geschichte an dieser Stelle emotional fort. Meine Tochter ist knapp drei. S

[1215 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kein Dickmacher

Werbeverbote bekämpfen kein Übergewicht

Wenn es um Kinder geht, werden Debatten häufig sehr emotional. Das gilt auch für die Diskussion um neue Werberestriktionen als Waffe gegen Übergewicht. Also schreiben wir die Geschichte an dieser Stelle emotional fort. Meine Tochter ist knapp drei. Sie h

[1215 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 22

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Druck auf Dickmacher

Werbeverbote: Weil Politiker und Verbraucherschützer Werbung als Teil des Übels sehen, drohen weitere Restriktionen

Europas Kinder sind zu dick. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist einer von drei Grundschülern in der EU übergewichtig oder sogar fettleibig. Ein Zustand, der die Politik zu drastischen Maßnahmen zwingt. Mit ihrem Aktionsplan gegen Fettleib

[7994 Zeichen] Tooltip
Gib mir Süßes! - Wofür Kinder ihr Taschengeld ausgeben Zweck erkannt - welchen Aussagen über Werbung Kinder zustimmen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 022

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Druck auf Dickmacher

Werbeverbote: Weil Politiker und Verbraucherschützer Werbung als Teil des Übels sehen, drohen weitere Restriktionen

Europas Kinder sind zu dick. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist einer von drei Grundschülern in der EU übergewichtig oder sogar fettleibig. Ein Zustand, der die Politik zu drastischen Maßnahmen zwingt. Mit ihrem Aktionsplan gegen Fettleibigke

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Gib mir Süßes! - Wofür Kinder ihr Taschengeld ausgeben

Zweck erkannt - welchen Aussagen über Werbung Kinder zustimmen
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Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

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Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Werberat erteilt 2013 elf Rügen

Zweitstärkstes Beschwerdejahr überhaupt / Streitpunkt Frauenbild

Mehr Beschwerden, mehr kritisierte Kampagnen, mehr Proteste von Frauen. Der Deutsche Werberat schließt 2013 als zweitstärkstes Beschwerdejahr in seiner fast 42-jährigen Geschichte ab. Im vergangenen Jahr haben sich 1350 Personen und Organisationen mi

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Werberat erteilt 2013 elf Rügen

Zweitstärkstes Beschwerdejahr überhaupt / Streitpunkt Frauenbild

Mehr Beschwerden, mehr kritisierte Kampagnen, mehr Proteste von Frauen. Der Deutsche Werberat schließt 2013 als zweitstärkstes Beschwerdejahr in seiner fast 42-jährigen Geschichte ab. Im vergangenen Jahr haben sich 1350 Personen und Organisationen mit Be

[1600 Zeichen] € 5,75

 
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