Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Postbank macht Träume wahr Die Postbank möchte mit ihrem Privatkredit Träume von Kunden verwirklichen. Das ist der Grundgedanke hinter der aktuellen Kampagne, die BBDO Proximity mit Sitz in Düsseldorf geschaffen hat. Das Gespräch zwischen drei Freundinn

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Henkel wechselt den Claim

    Neues Corporate Design soll die Unternehmensmarke stärken

    Henkel überarbeitet das weltweite Corporate Design und führt gleichzeitig einen neuen Claim ein. Anstatt "A Brand like a Friend" heißt es künftig: " Henkel - Excellence is our Passion." Kasper Rorsted, Vorsitzender des Vorstandes, über den Wechsel: " Uns

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Adidas geht in Spanien als Sponsor in die Verlängerung Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas hat seine Sponsoringpartnerschaft mit dem spanischen Fußballverband RFEF bis Ende 2018 verlängert. " Adidas ist die weltweit führende Fußballmarke, Sp

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Saturn macht die Kehrtwende

    Der Claim "Geil ist geil" soll die Markenwerte auf den Punkt bringen - und sagt dabei nichts aus Miriam Hebben

    Pünktlich zu Jahresbeginn posaunen die Elektronikhändler ihre Werbebotschaften hinaus, damit Verbraucher ihren Januar-leichten Geldbeutel zücken - im Gefühl, einen richtig guten Deal zu machen. Saturn hat sich zur Animation gleich eine neue Parole ausged

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    RWE stößt mit neuem Auftritt auf Kritik

    Wahrnehmung der Wortmarke leidet im Schriftzug vorRWEg gehen / Positionierung als Klimaretter wird verspottet

    Der Energieriese RWE stößt mit seinem neuen Markenauftritt auf Unverständnis. "Ein neues Logo allein macht noch keine neue Marke. Aber wenn dann auch noch grobe handwerkliche Fehler hinzukommen, der Claim austauschbar und nicht intelligent ist, kann man

    [2271 Zeichen] € 5,75