Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    Krombacher greift Bayern an

    Spot zum Launch des Weizenbiers / Wachsendes Segment

    Seit Ende März steht das Weizen in den Regalen - nun sagt die Krombacher Brauerei den Markführern im Weizenbier-Segment, Paulaner und Erdinger, auch in der Kommunikation den Kampf an (Horizont 11/2006). Ein von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, entwickelt

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Entertainment am Bankautomaten

    Sparda-Bank Baden-Württemberg spricht mit TV-Info-Show die Kunden in den Selbstbedienungszonen an / Telefon als Rückkanal

    Die Sparda-Bank Baden-Württemberg schlägt in der Kommunikation einen neuen Weg ein: Seit dieser Woche läuft in fünf Filialen die Info-Show "Sparda-Welt". Mit der TV-Offensive will die Genossenschaftsbank den Kundenkontakt in den Selbstbedienungszonen for

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 014

    Leute

    Schumacher steigt auf

    Ehemaliger Journalist wird Sprecher der Deutschen Bahn

    Oliver Schumacher wird Konzernsprecher der Deutschen Bahn in Berlin. Der 45-Jährige folgt auf Werner W. Klingberg. Schumacher ist Diplom-Volkswirt und gelernter Journalist. Er arbeitete unter anderem für die Nachrichtenagentur Reuters, die Wochenzeitung

    [1227 Zeichen] € 5,75