Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampganen

    Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Procter nervt mit atemloser Plauderei

    Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

    [1079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 022

    Cannes Report 2005

    YOUNG & CREATIVE

    Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam sind die deutschen Teilnehmer beim Nachwuchswettbewerb, der 2005 zum 10. Mal stattfindet

    Um ein Haar hätten Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam den nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes verpasst. Nur weil sich der Einsendeschluss um drei Tage verlängert hat, sind die beide

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One überzeugt erneut

    Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

    Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
    € 5,75