Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sponsor Karlsberg hält für FCK-Fans Ticketpreise stabil Karlsberg hat seine Sponsorship beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um weitere vier Jahre verlängert. Der Kontrakt beinhaltet ein interessantes Detail: So hat der Brauer darauf gedräng

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ball und Rubel rollen wieder

    Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

    Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Trikot-Sponsoren komplett

    Bundesliga-Comeback für Ehrmann / DFL sucht weiter Premiumpartner

    Die Molkerei Ehrmann kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück. Das Unternehmen aus dem Allgäu ist neuer Trikot- und Hauptsponsor des SC Freiburg. Damit ziert das Logo der Molkerei nach zwölf Jahren wieder ein Bundesliga-Jersey: In den 90ern engagierte sich

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Klarer Vorteil im Vertrieb

    Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

    Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

    Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

    In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    TGC gibt für Mobile.de Gas

    Automobilportal geht mit TV-Kampagne in die Offensive

    Das Automobilportal Mobile.de in Europarc Dreilinden gibt mit einer TV- und Printkampagne Gas. Die von Töpfer Grenville Crone (TGC) entwickelte Kampagne will zeigen, wie einfach und unkompliziert die Fahrzeugsuche bei Mobile.de ist. Um die Botschaft zu

    [1559 Zeichen] € 5,75