Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

Leute

"Nichts ist spannender als die Wirtschaft"

Die Finanzkrise hat aus Dirk Müller alias Mr. Dax eine Marke gemacht, wie sie die Branche nur wenige hat

Dirk Müller hat die Krise reich gemacht. Und das ist keines-wegs despektierlich gemeint. Denn wenngleich der Börsenprofi die Finanzwelt wie kaum ein anderer personifiziert, steht er für zwei Dinge, die in seinem Geschäft wohl nicht allzu oft Hand in Hand

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagen

Ikea belohnt seine Kunden Je mehr die Kunden selbst an den Produkten schrauben, desto mehr kann Ikea an den Preisen drehen, suggeriert der neue TV-Spot des schwedischen Möbelriesen. Der 32-Sekünder zeigt einen Querschnitt durch ein Mehrfamilienhaus, in

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Verkalkte Argumente von Calgon

Reckitt-Marken wie Calgon sind Stammgast in dieser Rubrik, aber als Verfechter guter Werbung können wir das Kopfschütteln einfach nicht lassen und werden nicht müde, es zu dokumentieren: schwaches Casting, theatralische Umsetzung, unglaubwürdige Geschich

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Reckitt Benckiser wechselt Deutschlandchef aus Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser ernennt Norbert Lurz zum neuen Regional Director Central Europe und Geschäftsführer von Reckitt Benckiser Deutschland. Lurz folgt in Mannheim auf Roberto Funari, der

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tempo gibt Geheimnis preis Vier Frauen, vier unterschiedliche Geheimtipps gegen fiesen Schnupfen. Doch nur eine hat das ultimative Mittel - das neue Tempo "Sanft und Frei". Das zumindest will uns der neue Spot des Hygienepapier-Herstellers SCA Tissue Eur

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 014

Marketing

"Wir wachsen da auf jeden Fall rein"

Hoffenheim-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus über Vermarktungsperspektiven in der 1. Fußball-Bundesliga

In den Wänden muss das Blut blau sein", steht in einem internen Briefing, das Jochen Rotthaus den Innenarchitekten für den Bau der Arena an die Hand gegeben hat. Durch seine Adern scheint längst blaues Blut zu fließen. Mit Passion und Beflissenheit treib

[9651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Mit sauberen Fakten zum Erfolg

Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser entdeckt den Umweltschutz als USP, bleibt seiner Strategie aber treu / OTC-Produkte im Fokus

Kaum einer kennt das Unternehmen, jeder aber die Marken: Reckitt Benckiser dürfte mit seinen Produkten in nahezu jedem deutschen Haushalt präsent sein. Marken wie das Spezialspülmittel Vanish, der Kraftreiniger Cillit Bang oder die Spülmaschinen-Tabs Cal

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Calgon macht den Härtetest

Flop: Reckitt-Benckiser-Tabs fallen zumindest werblich durch

Neues Gesicht, altes Prinzip: Calgon-Mann belehrt verzweifelte Hausfrau mit verkalkter Waschmaschine. Dass Geschichte und Protagonisten in der Werbung die Lebenszeit einer soliden Waschtrommel überdauern, ist eine Sache. Eine andere Sache ist die Umsetzu

[1347 Zeichen] € 5,75

 
weiter