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    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Pepsi bleibt trotz Ballack-Aus kämpferisch

    Geradezu vorbildlich reagiert der Softdrinkkonzern Pepsi auf die Verletzung von Michael Ballack und sein damit verbundenes WM-Aus. Im Gegensatz zum Gros der Deutschen, die sich kopfschüttelnd die Frage stellen, wie das DFB-Team in Südafrika bestehen soll

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    An der Grenze zum Mittelmaß

    Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

    Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

    [6049 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Pepsis frische Früchte

    Der Getränkeriese Pepsico geht mit Punica Tea & Fruit in die Offensive

    Der Konzern hat sich längst vom reinen Softdrinkanbieter in Richtung Health & Wellness entwickelt - die Deutschlandniederlassung will vor allem mit Punica und Lipton Ice Tea wachsen.

    [4758 Zeichen] Tooltip
    Mehr als nur Softdrinks - Getränkeportfolio von Pepsico Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kreiere deine eigene Welt

    Top: Sony Playstation 2 - kein festgelegter Spielplan, dafür viel Kreativität

    Schreibe deine eigene Geschichte, spiel dein eigenes Spiel! Mit dem "Create your own"-Anzeigenmotiv für die Spielekonsole Playstation 2 landet TBWA einen Sieg. Wer früher hip und männlich war, vertiefte seinen Blick in Comic-Heftchen. Heute wird die Zielg

    [750 Zeichen] € 5,75