Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

    Industrie

    Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

    Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

    Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    Leute

    Personalien

    Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    Werbemarkt schrumpft

    Westeuropa und USA am stärksten betroffen / TV bleibt global stabil

    Zenith Optimedia hat im aktuellen Forecast die Wachstumserwartungen des Werbemarktes erneut nach unten korrigiert: Vor drei Monaten prognostizierte das Medianetzwerk für 2009 ein Wachstum der Umsätze um 4 Prozent. Jetzt gehen die Experten von einem leich

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 020

    Extra Games Convention

    Microsoft hofft auf den Halo-Effekt

    Breite Vermarktung des Actionspiels soll der Xbox zum Durchbruch verhelfen / Bedeutung von Videospielen für die Lizenzvermarktung steigt

    Der nächste Schuss muss treffen. Von Absatzrückgängen bei der Spielekonsole Xbox 360 zu Preissenkungen gezwungen und mit Verfolger Nintendo im Nacken setzt Microsoft seine Hoffnungen auf den Master Chief, die Hauptfigur im Actionspiel "Halo 3". Das exkl

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Coke informiert über gesunde Ernährung

    Der US-Getränkekonzern Coca-Cola startet seine gesundheitsbezogene Imageoffensive nun auch in Deutschland. Die Initiative "Make every drop count" läuft in Nordamerika bereits seit Jahresbeginn (Horizont 13/2006), soll Aufklärung über gesunde Ernährung bi

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    TV schwächer als erwartet

    Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

    Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
    € 5,75