Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 56

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Marketing

    High Heels und Schischi

    Was ist eigentlich Werbung? Und was Romantik? Marketing-Profis sorgen für den Durchblick

    "Der Mensch muss heute 1,5 Millionen bewusste und unbewusste Eindrücke am Tag verarbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit, Aufmerksamkeit zu generieren.“ ANDERS SUNDT JENSEN, IM JAHR 2012 ALS LEITER MARKETINGKOMMUNIKATION MERCEDES-BENZ „Romantisch s

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 056

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Marketing

    High Heels und Schischi

    Was ist eigentlich Werbung? Und was Romantik? Marketing-Profis sorgen für den Durchblick

    "Der Mensch muss heute 1,5 Millionen bewusste und unbewusste Eindrücke am Tag verarbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit, Aufmerksamkeit zu generieren.“ ANDERS SUNDT JENSEN, IM JAHR 2012 ALS LEITER MARKETINGKOMMUNIKATION MERCEDES-BENZ „Romantisch sein

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mercedes macht den Weg frei

    Mit Blue Efficiency will der Autobauer für saubere Straßen sorgen / Kampagne von Jung von Matt Miriam Hebben

    Mercedes-Benz dreht den Werbemotor voll auf: Nach dem Start der Markenkampagne im Juni folgt nun der Modell-übergreifende Auftritt für Blue Efficiency. Der Sammelbegriff steht für sämtliche das Ökosystem schonende Technologien aus dem Hause des Stuttgart

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Mercedes greift nach viertem Stern

    Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

    Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 013

    Marketing

    Weniger Präsenz im Werbeblock

    Sportsponsoren vernetzen ihr Engagement immer seltener in klassischen Medien / Alternative Kanäle gewinnen an Bedeutung

    Man erinnere sich an die Fußball-WM 2006: Die Zahl an Werbespots mit Fußball-Bezug überragte die der offiziellen Sponsoren um ein Vielfaches. Heute ist das Bild oft umgekehrt. Hinter vorgehaltener Hand hört man bei den Vermarktern ein deutliches Klagen.

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Telekom fest verankert - Ungestützte Bekanntheit von Fußballsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75