Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoringvolumen bleibt konstant

    Sponsor Visions: Die Disziplin behauptet sich in der Krise, verspricht aber kaum Wachstum / Motorsport wird wieder wichtiger

    Der Schatten der Finanzkrise verkürzt sich: Während im Werbemarkt insgesamt die Signale verhaltenen Optimismus hervorbringen, zeigt die Sponsoringbranche schon jetzt Stabilität. Rund 4,2 Milliarden Euro investierte die werbungtreibende Industrie 2009 in

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Online-Formate immer gefragter - Prognostizierte Entwicklung im Medien-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent

    Formel 1 macht Plätze gut - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Festivals steigen oben ein - Prognostizierte Entwicklung im Kultur-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 016

    Marketing

    "Der Kunde sucht den besten Deal"

    Tina Müller, Corporate Senior Vice President Henkel, erklärt, warum Schwarzkopf den Deutschen Marketing-Preis verdient hat

    Hundert und elf Jahre und kein bisschen altersschwach. Die zum Henkel-Konzern gehörende Marke Schwarzkopf präsentiert sich im Jubiläumsjahr moderner denn je. Tina Müller, für das weltweite Kosmetikgeschäft von Henkel und damit auch für Schwarzkopf verant

    [9170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

    [4588 Zeichen] € 5,75