Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 13

    Leute

    Guillaume-Grabisch steigt auf

    Béatrice Guillaume-Grabisch wird europäische Regional-Managerin beim Schweizer Nestlé-Konzern. In ihrer neuen Position ist die 47-Jährige als rechte Hand von Europachef Laurent Freixe (auf Seite 22 im Interview) für die Nestlé-Märkte Südeuropa und De

    [697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 013

    Leute

    Guillaume-Grabisch steigt auf

    Béatrice Guillaume-Grabisch wird europäische Regional-Managerin beim Schweizer Nestlé-Konzern. In ihrer neuen Position ist die 47-Jährige als rechte Hand von Europachef Laurent Freixe (auf Seite 22 im Interview) für die Nestlé-Märkte Südeuropa und Deutsc

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    Leute

    Personalien

    Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenverband kritisiert Reglementierungen

    Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

    Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola launcht Saftmarke

    Konzern kämpft mit Vitaminen gegen das Zucker-Image an

    Coca-Cola will mit einem Fruchtsaft-Portfolio das Deutschlandgeschäft vorantreiben. Im Oktober bringt der Berliner Getränkekonzern die Marke "Fruitopia by Minute Maid" auf den Markt. "Im Wasser-Segment haben wir 2006 mit der Akquisition von Apollinaris e

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Coke soll gesünder wachsen

    Mit dem Einstieg in den Saftmarkt will der Konzern das Deutschlandgeschäft ankurbeln / Fokus auf Away-from-Home

    Der braune Riese kommt diesen Oktober in buntem Gewand daher: Coca-Cola bringt seine Gastro-Saftmarke " Minute Maid" auf den Massenmarkt - allerdings unter dem abgeänderten Namen "Fruitopia by Minute Maid". Damit setzt der Berliner Getränkekonzern nach d

    [4878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der Verbraucher will Informationen"

    Béatrice Guillaume-Grabisch, Deutschlandchefin von Coca-Cola, erklärt, warum der Marketingetat auch im Jahr nach der WM nach oben zeigt

    Ihr Interesse am Saftmarkt wird von der Presse seit Monaten verfolgt. Unter anderem wurde über eine Übernahme von Eckes-Granini spekuliert. Ist das Thema mit der Lancierung von Fruitopia vom Tisch? Béatrice Guillaume-Grabisch: Über Akquisitionen gibt es

    [4380 Zeichen] € 5,75