Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 10

    Leute

    Erich Stamminger

    Der langjährige Marketingchef von Adidas übergibt den Stab

    Erich Stamminger, Chief Marketing Officer von Adidas, verlässt den Sportartikelhersteller auf eigenen Wunsch. Mit seinem Abschied geht bei Adidas eine Ära zu Ende – und CEO Herbert Hainer, als dessen enger Vertrauter Stamminger gilt, hätte den 56-Jäh

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 010

    Leute

    Erich Stamminger

    Der langjährige Marketingchef von Adidas übergibt den Stab

    Erich Stamminger, Chief Marketing Officer von Adidas, verlässt den Sportartikelhersteller auf eigenen Wunsch. Mit seinem Abschied geht bei Adidas eine Ära zu Ende – und CEO Herbert Hainer, als dessen enger Vertrauter Stamminger gilt, hätte den 56-Jährige

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    1. Social Media Worldcup

    Mehr Marketing, weniger Media - Adidas macht zur WM den Trend

    Fußball-Weltmeisterschaften setzen Trends. 1974 holte das deutsche Team nicht nur den zweiten WM-Titel, sondern verhalf auch dem Farbfernsehen zum Durchbruch. Die Fußball-WM 2010 wird einmal mehr Maßstäbe setzen. Auf Produktionsseite sowieso, schließlich

    [2410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir sind im Finale dabei"

    Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

    Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

    [9140 Zeichen] € 5,75