Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

    McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

    Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfa

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

    McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

    Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfang m

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

    Kreation

    Kampagnen

    Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sparkasse glänzt mit "Giro sucht Hero" Die aktuelle Kampagne des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands "Giro sucht Hero" arbeitet (Agentur: Jung von Matt/Spree). Seit fünf Wochen duellieren sich jetzt die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winter

    [2693 Zeichen] € 5,75