Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Web zieht ins Wohnzimmer

    Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

    Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

    Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

    WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

    [4429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Sony präsentiert das Buch der Bücher

    Kampagne für das tragbare Lesegerät Reader PRS-505 soll Schmökerfans in den Filialen der Thalia-Kette überzeugen

    Normalerweise stehen Sony-Produkte bei Media-Markt und Saturn in den Regalen, künftig ist die Marke auch im Buchladen präsent. Die in Berlin ansässige Deutschland-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns begleitet den Launch ihres digitalen Leseg

    [2338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Flat-TV-Boom schwächt ab

    In Sorge um seine Marge attackiert der Handel die Sender wegen der schleppenden HDTV-Einführung / Hersteller bleiben gelassen

    Die IFA steht vor der Tür und der Markt für Flat-TV stößt an seine Wachstumsgrenze. Die steile Kurve lässt sich ohne neue Anreize nicht halten - die Sender werden sie kurzfristig nicht liefern.

    [9052 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf bei Receivern - Haushalte mit HDTV-fähiger Endgeräteausstattung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 016

    Marketing

    "An frühere Erfolge anknüpfen"

    Sony-Marketingchef Martin Winkler über die IFA, das Geschäft mit Flachbildfernsehern und die Chancen von Blu-ray

    Sony hat viel vor - die Internationale Funkausstellung in Berlin soll den Anfang machen. Der japanische Elektronikkonzern nutzt die Technik-Schau, um sein Fernseh- und Blu-ray-Portfolio in den Vordergrund zu rücken. Für das Comeback scheut das Sony-Management um den neuen Deutschland-chef Jeffry van Ede keine Kosten. Martin Winkler, seit Juli als Marketing Director an Bord, verspricht in den kommenden Monaten auch in den Medien mehr Präsenz.

    [10348 Zeichen] € 5,75