Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Ballack bucht weiter über Ab-in-den-urlaub.de

Michael Ballack hat seinen Testimonial-Vertrag mit Ab-in-den-urlaub.de verlängert. Der ehemalige Kapitän der deutschen FußballNationalmannschaft wirbt bereits seit 2009 für das Online-Reiseportal der Unister-Gruppe. Ballack wird auch künftig unter an

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Ballack bucht weiter über Ab-in-den-urlaub.de

Michael Ballack hat seinen Testimonial-Vertrag mit Ab-in-den-urlaub.de verlängert. Der ehemalige Kapitän der deutschen FußballNationalmannschaft wirbt bereits seit 2009 für das Online-Reiseportal der Unister-Gruppe. Ballack wird auch künftig unter andere

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

[6334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Kleine kommen ganz groß raus Mit neuem Claim und TV-Spot startet die Familienmarke Rama eine Einführungskampagne zur verbesserten Rezeptur ihrer Margarine. In dem 25-Sekünder entdeckt ein kleiner Knirps den neuen Slogan "Rama enthält essenzielle Fettsäu

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir sind im Finale dabei"

Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Pepsi bleibt trotz Ballack-Aus kämpferisch

Geradezu vorbildlich reagiert der Softdrinkkonzern Pepsi auf die Verletzung von Michael Ballack und sein damit verbundenes WM-Aus. Im Gegensatz zum Gros der Deutschen, die sich kopfschüttelnd die Frage stellen, wie das DFB-Team in Südafrika bestehen soll

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

 
weiter