Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Sponsorenzugang für Klitschko-Kampf

Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um d

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Sponsorenzugang für Klitschko-Kampf

Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um den S

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 16

Hintergrund

Runde 13

Markendehnung: Vom Boxer zum Unternehmer – wie Wladimir Klitschko an der Karriere nach der Karriere arbeitet

Auch Weltmeister gehen pleite. Nicht jedem wird Franz Beckenbauer mit einem Sozialfonds zur Seite springen können, wie dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme. Und mal ehrlich: Ein Sozialfonds? Brehme ist ein Fußballheld, er hat eines d

[9802 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 016

Hintergrund

Runde 13

Markendehnung: Vom Boxer zum Unternehmer – wie Wladimir Klitschko an der Karriere nach der Karriere arbeitet

Auch Weltmeister gehen pleite. Nicht jedem wird Franz Beckenbauer mit einem Sozialfonds zur Seite springen können, wie dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme. Und mal ehrlich: Ein Sozialfonds? Brehme ist ein Fußballheld, er hat eines der w

[9802 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

Nachrichten

HIS nimmt Klitschko die WM-Gürtel ab

Das Jeanslabel startet eine Kampagne mit Testimonial Wladimir Klitschko / Spot von Jung von Matt/Neue Elbe

No belt needed – so die Botschaft der neuen Kampagne für die Jeansmarke HIS. Für die Umsetzung konnten Kunde und die zuständige Agentur Jung von Matt/Neue Elbe auf ein schlagkräftiges Testimonial zugreifen: Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitsch

[1747 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

Nachrichten

HIS nimmt Klitschko die WM-Gürtel ab

Das Jeanslabel startet eine Kampagne mit Testimonial Wladimir Klitschko / Spot von Jung von Matt/Neue Elbe

No belt needed – so die Botschaft der neuen Kampagne für die Jeansmarke HIS. Für die Umsetzung konnten Kunde und die zuständige Agentur Jung von Matt/Neue Elbe auf ein schlagkräftiges Testimonial zugreifen: Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko.

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 010

Die Woche Leute

WLADIMIR KLITSCHKO

Sponsoringtage mit Ehrengast

Prominenter Gast beim diesjährigen Sportbusiness-Kongress von Horizont: Der Box-Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko wird bei den 17. Deutschen Sponsoringtagen in Wiesbaden einlaufen. Er begleitet seinen Manager Bernd Bönte zur Verleihung der Horiz

[1426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

Kreation

Heilsbringer für Bierbrauer

Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

 
weiter