Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 52,53

Vertrieb

AMAZON UND DIE TIGERENTEN-WASCHLAPPEN

Dirk Föste ist der neue Kopf im digitalen Wandel der TUI. Mit fvw spricht er über die wachsende Konkurrenz durch Player wie Amazon und Spotify.

[6401 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 58

Vertrieb

Instagram drückt auf die Werbe-Tube

Auf der internationalen Online-Marketing-Messe Demexco in Köln war der Auftritt von Amy Cole, Head of Brand Development EMEA bei Instagram, für viele Besucher eines der Highlights. Eins hat sie dort glaubhaft gemacht: Instagram folgt dem Vorbild von

[2008 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 18,19,20,21

Vertrieb

GELIEBTER FEIND

Googles Dominanz und die zunehmende Konkurrenz schüren Ängste. Fünf Strategien zeigen: Die Reisebranche hat viel dagegenzusetzen.

[10406 Zeichen] Tooltip
Die Top-TV-Werber der Touristik Digitaler Verkauf wächst Top-Adwords-Spender der Reisebranche
€ 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 48,49

Vertrieb

EINEN DAUMEN VORAUS

Wie sieht erfolgreiches Social-Media-Marketing aus? Eine Studie untersucht die führenden Reiseveranstalter und zeigt: Größe ist nicht alles. Zum Erfolg im Netz führen viele Wege.

[4611 Zeichen] Tooltip
Klein, aber aktiv - Die höchsten Werte bei der Interaktion mit der Marke erzielte Schauinsland – also ein Anbieter mit einer kleinen Community, dafür aber mit aktiveren Anhängern. Laut und lauter - AUFMERKSAMKEIT / ZUSTIMMUNG / VIRALITÄT
€ 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 40,41

Vertrieb

„DAS FLIEGT UNS UM DIE OHREN“

Mit deutlichen Worten warnt VIR-Chef Michael Buller im Interview vor der Pauschalreise-Richtlinie. Doch auch von anderer Seite droht Ungemach.

[4915 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 17

Vertrieb

NEUES DACH FÜR BILLIGWEG.DE

Die Betreiber von Travelscout24 reißen sich eine weitere Marke unter den Nagel: Billigweg.de wird künftig ebenfalls von Triplemind betrieben. Damit erweitert das Unternehmen sein Portfolio, das neben dem Flaggschiff Travelscout24 noch Portale wie Unt

[685 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 39

Vertrieb

GOOGLE ALGORITHMUS

Mobile wird wichtiger

Google setzt die Standards, wenn es darum geht, wie eine Website beschaffen sein muss, um im Internet schnell gefunden zu werden. Warum? Weil die Suchmaschine den Kunden die besten Treffer liefern will – so beschreiben es jedenfalls Google-Manager. N

[1077 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 18,19,20,21

Vertrieb

DAS KLICK-IMPERIUM

Das Hotelportal Booking.com öffnet sich, will durch mehr Transparenz sein Image verbessern. Bei einem Besuch der fvw in Amsterdam gewährt Priceline-CEO und Booking-Chef Darren Huston Einblicke in ein Unternehmen, das weniger wie ein touristischer Player, sondern eher wie eine IT-Firma tickt. Die versteht wie keine andere, aus Klicks Buchungen zu machen.

[11452 Zeichen] Tooltip
Marktanteile 2013 - Hotelplattformen in Deutschland
€ 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 32,33,34,35

Vertrieb

AB IN DIE UNGEWISSHEIT?

Unister Travel steht am Scheideweg. Gelingt der Einstieg von Investoren? Wie geht es weiter mit den Ermittlungen? CEO Boris Raoul bezieht Stellung.

[9521 Zeichen] Tooltip
Unister Holding - Schaubild der wichtigsten Reiseunternehmen
€ 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 102,103

Vertrieb

RINGEN UM RELEVANZ

Professionelles Marketing ist in der Touristik noch ein junges Pflänzchen. Damit Werbemaßnahmen das nötige Gewicht erhalten, müssen sie Chefsache sein.

[4995 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter