Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

    International

    Leo Burnett besucht Disneyland in Paris

    Paris / Disneyland Paris hat seinen Werbeetat an Michael Conrad & Leo Burnett in Frankreich vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Euro RSCG, DDB Worldwide und D'Arcy beteiligt waren. Von d

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Wieden und McCann im Pre-Test bei Lufthansa

    Frankfurt / Der Pitch um das dreistellige Millionenbudget der Lufthansa-Passage geht in die Endrunde: Die Fluggesellschaft unterzieht die Konzepte von Wieden & Kennedy und McCann-Erickson einem einmonatigen Pre-Test in strategisch wichtigen Märkten. Sollt

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

    International

    LetsBuyIt.com geht an Abbott Mead Vickers

    London / Die britische Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat sich das auf 100 Millionen Dollar geschätzte globale Werbebudget des schwedischen Internetunternehmens LetsBuyIt.com gesichert. Der Entscheidung ging eine Wettbewerbspräsentation voraus, an der a

    [538 Zeichen] € 5,75