Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Network Die For-Sale-Gruppe hat sich europäische Expansion auf die Fahnen geschrieben / Standorte Stockholm, Mailand und Wien anvisiert

    «Geld ist nicht die Idee des Unternehmens»

    Kai Fehse und Jost Syring möchten For-Sale-Network mit «bodenständiger» Expansion vorantreiben.

    HORIZONT: München, Hamburg, Offenbach, Amsterdam, Zürich, Appenzell, Bozen. Wann eröffnet For Sale eigentlich eine Briefkastenfirma auf den Bahamas? Kai Fehse: Demnächst sind erst einmal Stockholm und Wien dran. Sieht es da auch so aus wie hier in d

    [9486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

    «Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

    Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

    HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

    [17734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 036

    Agenturen

    Kampagne Hypo-Vereinsbank schickt TV-Spots und Printmotive für Immobiliensuchmaschine an den Start

    Gefühlswelt statt Sachargumente

    In gewohnt emotionaler Weise wirbt Wieden & Kennedy für Immoseek der Hypo-Vereinsbank.

    München / «Wir möchten tiefe Gefühle ans Licht holen und individuelle Argumente aus dem Bauch liefern, um zu zeigen, warum man eine Immmobilie kaufen will. Nicht einfach nur sagen: Schaut her, das ist unser neues Angebot», erläutert Dirk Huefnagels, Leite

    [5286 Zeichen] € 5,75