Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 034

Agenturen

Management Horst Wettlaufer wechselt von Young & Rubicam zu McCann-Erickson / Agentur setzt weiter auf Wachstumsstrategie

Verstärkung für den Ausbau der Gruppe

McCann meldet einen spek-takulärer Neuzugang: Helmut Sendlmeier engagiert Horst Wettlaufer als COO.

HORIZONT: Helmut Sendlmeier, bislang ist McCann-Erickson ohne Chief Operating Officer ausgekommen. Was hat Sie dazu bewogen, mit Horst Wettlaufer von Januar 2002 an die Position des COO einzurichten? Helmut Sendlmeier: Das hängt mit dem Ausbau der deu

[6400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

Agenturen

Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

«ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

[10818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

[17233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 026

Agenturen

Network Die For-Sale-Gruppe hat sich europäische Expansion auf die Fahnen geschrieben / Standorte Stockholm, Mailand und Wien anvisiert

«Geld ist nicht die Idee des Unternehmens»

Kai Fehse und Jost Syring möchten For-Sale-Network mit «bodenständiger» Expansion vorantreiben.

HORIZONT: München, Hamburg, Offenbach, Amsterdam, Zürich, Appenzell, Bozen. Wann eröffnet For Sale eigentlich eine Briefkastenfirma auf den Bahamas? Kai Fehse: Demnächst sind erst einmal Stockholm und Wien dran. Sieht es da auch so aus wie hier in d

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

Agenturen

Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

Langeweile und massenhaft Mainstream

Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

[12592 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2001

Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 036

Agenturen

Planning Die Zunft der Strategen hat sich in deutschen Agenturen etabliert / Sparringspartner der Kreativen

«Strategische Planung ist Arbeitsteilung»

JvM-Planning-ChefinKaren Heumann erklärt, warum ein guter Creative Brief ein Brühwürfel ist.

HORIZONT: Wenn sie ihr Profil beschreiben sollen, verweisen manche Agenturen auf ihre «strategische Stärke». Meistens sind das diejenigen, deren Namen man bei Kreativwettbewerben nur selten hört. Was sagen Sie als strategische Planerin zu dieser Markenp

[11703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

Agenturen

Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

«Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

Auszeichnung Dominik Philipp und Hartwig Keuntje nehmen von Econ den Preis als "Newcomer des Jahres" entgegen

Kopfsprung ins kalte Wasser

Philipp und Keuntje wird zur erfolgreichsten Neugründung der vergangenen zwei Jahre gekürt.

HORIZONT: Wie reagieren Sie heute, wenn Philipp und Keuntje als Audi-Literaturagentur bezeichnet wird? Hartwig Keuntje: Das sind wir immer noch gerne, aber eben nicht nur. Und das schon lange nicht mehr. Auch wenn der Audi-Literaturetat die Initialzünd

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 040

Agenturen

Etatsplit Das Modell «Ein Etat - zwei Agenturen» hat Zukunft, sind die Eon-Werber Marie-Luise Wolff, Michael Hundt und Gregor Wöltje überzeugt

Große Ziele brauchen große Lösungen

Beim Eon-Etat werden markenstrategische und kreative Kräfte aus zwei Agenturquellen gespeist.

HORIZONT: Die meisten Kunden fordern Kommunikation aus einer Hand. Sie haben sich gegen dieses populäre Prinzip entschieden und schon dort eine Zellteilung vorgenommen, wo andere eine einzige Agentur beschäftigen, nämlich zwischen Markenstrategie und kr

[10758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

Agenturen

TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

[8853 Zeichen] Tooltip
Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
€ 5,75

 
weiter