Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 10

Diese Woche

Design ja, aber bitte mit Humor

AHGZ-Design-Talks Was braucht ein Designhotel, um erfolgreich zu sein? Darüber diskutierten Experten in Frankfurt.

Frankfurt/Stuttgart. Fahrräder an den Decken, Fotoboxen in der Lobby und Damen-Zimmer komplett in Pink. Schaut man sich erfolgreiche Designhotels an, wird deutlich: Hoteldesign ist heute nicht mehr ernst und puristisch. Sondern frech, lebendig und vo

[4998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 010

Diese Woche

Design ja, aber bitte mit Humor

AHGZ-Design-Talks Was braucht ein Designhotel, um erfolgreich zu sein? Darüber diskutierten Experten in Frankfurt.

Frankfurt/Stuttgart. Fahrräder an den Decken, Fotoboxen in der Lobby und Damen-Zimmer komplett in Pink. Schaut man sich erfolgreiche Designhotels an, wird deutlich: Hoteldesign ist heute nicht mehr ernst und puristisch. Sondern frech, lebendig und vor al

[4998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 002

Diese Woche

Henri Hotel soll Zuwachs bekommen

Expansion Jost Deitmar will weitere Hotels eröffnen / Modifiziertes Konzept geplant

HAMBURG. Seit der Eröffnung im Jahr 2013 hat sich das Henri Hotel Hamburg erfolgreich am Markt behauptet. Jetzt plant Jost Deitmar, geschäftsführender Direktor des Louis C. Jacob und Henri-Chef, das Erfolgskonzept weiterzuführen. Im Gespräch mit der AHGZ

[2223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 2

Diese Woche

Henri Hotel soll Zuwachs bekommen

Expansion Jost Deitmar will weitere Hotels eröffnen / Modifiziertes Konzept geplant

HAMBURG. Seit der Eröffnung im Jahr 2013 hat sich das Henri Hotel Hamburg erfolgreich am Markt behauptet. Jetzt plant Jost Deitmar, geschäftsführender Direktor des Louis C. Jacob und Henri-Chef, das Erfolgskonzept weiterzuführen. Im Gespräch mit der

[2223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 007

Diese Woche

KOMPAKT

Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem I

[2068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 7

Diese Woche

KOMPAKT

Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem

[2068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Marco Nussbaum, CEO und Gründer von Prizeotel

„Im Team sind alle gleich“

Marco Nussbaum (44) verrät im Interview mit der AHGZ, warum es in seinen Hotels keinen klassischen Hoteldirektor mehr gibt.

[6210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Marco Nussbaum, CEO und Gründer von Prizeotel

„Im Team sind alle gleich“

Marco Nussbaum (44) verrät im Interview mit der AHGZ, warum es in seinen Hotels keinen klassischen Hoteldirektor mehr gibt.

[6210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die Volks

[1616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die V

[1616 Zeichen] € 5,75

 
weiter