Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unten links

    „Sex sells!“ Dieses Motto hat ein Wirt in China auf die Spitze getrieben. Bei ihm zahlen Frauen nach Körbchengröße: A bringt 5 Prozent Rabatt, G sogar 65 Prozent! Dass die Aktion nicht bei jedem gut ankam, konnte der Wirt nicht nachvollziehen: Frauen

    [348 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Direktbuchung einfacher machen

    Stuttgart. Hoteliers sollten OTAs gezielt als Partner zur Kundengewinnung nutzen. Davon ist Suzann Heinemann von der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH überzeugt. Wie das geht? Präsent sein auf allen Kanälen, meint die Expertin. Denn der Gast info

    [942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75