Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 36

    Marketing

    „Eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Stiftung sehe ich nicht“

    Herr Primus, Sie wollen die Logo-Lizenz zunächst nur für einen Teilbereich der Medien erheben. Wieso beschränken Sie sich aufs Fernsehen? Fernsehwerbung ist die flüchtigste von allen. Die Bilder wechseln so schnell, dass der Zuschauer nur wahrnimm

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 36

    Marketing

    Bezahlen für das Test-Urteil

    Stiftung Warentest will Verwendung des Logos im Fernsehen nur noch gegen Lizenzgebühr erlauben

    Berlin. Die Stiftung Warentest erwägt ein Logo-Lizenzsystem einzuführen. Anfallen soll die Gebühr, für die ein fünfstelliger Betrag angedacht ist, für die Nutzung des Logos im Fernsehen. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 036

    Marketing

    „Eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Stiftung sehe ich nicht“

    Herr Primus, Sie wollen die Logo-Lizenz zunächst nur für einen Teilbereich der Medien erheben. Wieso beschränken Sie sich aufs Fernsehen? Fernsehwerbung ist die flüchtigste von allen. Die Bilder wechseln so schnell, dass der Zuschauer nur wahrnimmt, da

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 036

    Marketing

    Bezahlen für das Test-Urteil

    Stiftung Warentest will Verwendung des Logos im Fernsehen nur noch gegen Lizenzgebühr erlauben

    Berlin. Die Stiftung Warentest erwägt ein Logo-Lizenzsystem einzuführen. Anfallen soll die Gebühr, für die ein fünfstelliger Betrag angedacht ist, für die Nutzung des Logos im Fernsehen. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

    [4231 Zeichen] € 5,75