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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 44

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Club für Homies

Das 90er-Label Homeboy ist wieder da. Ordern kann nur, wer Club-Mitglied wird.

Jürgen Wolf redet gerne. Über Ritter, Autos, Sex, am liebsten aber über sein Projekt: das Revival des Streetwear-Topsellers der 90er – seinem Label Homeboy. Dieses hat dem Handel und Wolf selbst über viele Jahre sensationelle Umsätze beschert. Nun wi

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Mavi’s Mom

Neben einem breiten Spektrum an Denims setzt das Label auf Cargos

Formen wie gemäßigte Boyfriends, dezente Momjeans und Flares stehen im Fokus bei Mavi. Must-have ist nach Angaben von Nadja Schiffmann, Senior Product Merchandiser, die Cargo. „Es ist kein Geheimnis, dass die Military-Story immer wiederkommt. Tatsach

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Fit für Frauen

Levi’s lanciert eine neue Passform, die an alte Erfolge anknüpfen soll

Die US-Jeansmarke Levi’s lanciert eine neue Passform für Frauen: Der Wedgie Fit ist nach Angaben des Design-Teams vintageinspiriert, genauer von den 80er und 90er Jahren. Er ist hochgeschnitten, durch besondere Schnittführung soll der Faltenwurf im v

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

Fashion Urbanwear Herbst 2016

„Qualität ist Trend“

Denim-Guru Jason Denham über weite Silhouetten, neue Kürze und Performance

Herr Denham, auf welche Trends setzen Sie zum Herbst? Jason Denham: Der wichtigste und größte Trend ist Qualität. Die Konsumenten wollen Innovation, Technologie, Performance. Und wenn man das addiert, sind wir wieder bei Qualität. Wir sind stolz dar

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

WORTGEWAND

Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 56

Fashion

WORTGEWAND

„Konsum gehört zum guten Stil“

Elvir Omerbegovic kennt sich aus mit Rap: Der Mann hinter Selfmade Records und Universal Music Deutschland, hinter Rappern wie Kollegah und dem Label Pusher Apparel über Kunden und Porsche.

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 47

Fashion

AUFSTEIGER

Party-Pullis

Christmas Jumper sind in vielen Ländern schon lange Verkaufsschlager. Langsam aber sicher gewinnen sie auch in Deutschland an Popularität.

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

Business

Minnie Maus, Maxi-Geschäft

Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Diese Woche

Diesel: Deutschland-Chef muss gehen

Thorsten Link ist weg – Joanna Onland wird Europa-Chefin

Diesel strukturiert sein Europa-Geschäft um: Die Areas Nord-, Süd- und Mittel-Europa werden zusammengelegt und von Mailand aus betreut. Neue Europa-Chefin wird Joanna Onland (44). Die Holländerin ist seit 2010 für die italienische Marke tätig, zuletz

[1497 Zeichen] € 5,75

 
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