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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 065

Köpfe

IN KÜRZE

Rennefeld stärkt Georg et Arend Gudrun Rennefeld (55) wird ab sofort die neu geschaffene Position des Head of Sales bei dem Münchner Designer-Label Georg et Arend übernehmen. Gemeinsam mit den Inhabern Arend und Georg Zizelmann soll Rennefeld die inte

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 65

Köpfe

IN KÜRZE

Rennefeld stärkt Georg et Arend Gudrun Rennefeld (55) wird ab sofort die neu geschaffene Position des Head of Sales bei dem Münchner Designer-Label Georg et Arend übernehmen. Gemeinsam mit den Inhabern Arend und Georg Zizelmann soll Rennefeld die

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 066

Köpfe

IN KÜRZE

FTC Cashmere stellt Vertrieb neu auf Thomas Korte (Foto) ist bei FTC Cashmere neu als Sales Manager für Nordrhein-Westfalen zuständig und soll die Markteinführung der jungen SeaCell-Linie des Schweizer Labels vorantreiben. Zuvor verantwortete Korte den

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 66

Köpfe

IN KÜRZE

FTC Cashmere stellt Vertrieb neu auf Thomas Korte (Foto) ist bei FTC Cashmere neu als Sales Manager für Nordrhein-Westfalen zuständig und soll die Markteinführung der jungen SeaCell-Linie des Schweizer Labels vorantreiben. Zuvor verantwortete Kort

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 062

Fashion

FASHION TALK

PING PONG PHONE Waren das noch Zeiten. Damals im Schwimmbad, mit der guten Kelle von Joola und den teuren Drei-Sterne-Bällen von Schildkröt. Rundlauf, bis der Erste barfuß in eine Wespe getreten ist. Die Zeiten haben sich geändert. Konferenzraum statt

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 62

Fashion

FASHION TALK

PING PONG PHONE Waren das noch Zeiten. Damals im Schwimmbad, mit der guten Kelle von Joola und den teuren Drei-Sterne-Bällen von Schildkröt. Rundlauf, bis der Erste barfuß in eine Wespe getreten ist. Die Zeiten haben sich geändert. Konferenzraum sta

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 024 bis 025

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen eine Pu

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 24,25

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen ein

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bredl

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bre

[2900 Zeichen] € 5,75

 
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