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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem bereits Ja

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem berei

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 043

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Apanage Apanage baut sein Ladennetz weiter aus und hat in Langenfeld an der Hauptstraße einen Store (120m²) eröffnet. Es ist der 81. selbst betriebene Laden des Unternehmens, rund die Hälfte davon befindet sich in Deutschland. Außerdem gibt es 66 Conce

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 43

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Apanage Apanage baut sein Ladennetz weiter aus und hat in Langenfeld an der Hauptstraße einen Store (120m²) eröffnet. Es ist der 81. selbst betriebene Laden des Unternehmens, rund die Hälfte davon befindet sich in Deutschland. Außerdem gibt es 66 Co

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 030

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Apropos Apropos in Köln hat im Stammhaus an der Mittelstraße 12 eine Gucci-Fläche mit separatem Eingang eröffnet. Auf 140m² mit dem bekannten Gucci-Ladenbau ist die gesamte Bandbreite an Accessoires von Gucci erhältlich. Die Bekleidung von Gucci wird w

    [2232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 30

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Apropos Apropos in Köln hat im Stammhaus an der Mittelstraße 12 eine Gucci-Fläche mit separatem Eingang eröffnet. Auf 140m² mit dem bekannten Gucci-Ladenbau ist die gesamte Bandbreite an Accessoires von Gucci erhältlich. Die Bekleidung von Gucci wir

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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

    [11216 Zeichen] € 5,75