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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 052

    Fashion

    FASHION TALK

    Fussball(en)training Der Spielplan steht, das Fan-Outfit auch. Zumindest untenrum. Denn für die weibliche Anhängerschaft, die ihre Verbundenheit zur Deutschen Elf an jedem Körperteil zur Schau stellen will, hat Buffalo anlässlich der diesjährigen WM z

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 52

    Fashion

    FASHION TALK

    Fussball(en)training Der Spielplan steht, das Fan-Outfit auch. Zumindest untenrum. Denn für die weibliche Anhängerschaft, die ihre Verbundenheit zur Deutschen Elf an jedem Körperteil zur Schau stellen will, hat Buffalo anlässlich der diesjährigen

    [2436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion Einkauf F/S 2014

    Highlights

    Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

    Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

    [18705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Einkauf F/S 2014

    Highlights

    Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

    Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

    [18705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 040 bis 047

    Fashion Labels to Watch Herbst 2013

    Labels to watch

    Fest im Blick…

    …sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

    Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu Crewne

    [14043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion Labels to Watch Herbst 2013

    Labels to watch

    Fest im Blick…

    …sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

    Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu C

    [14043 Zeichen] € 5,75