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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    UNTERNEHMEN

    Quiksilver Das kalifornische Boardsport-Unternehmen Quiksilver aus Huntington Beach lanciert zum Frühjahr/Sommer 2011 eine rund 100-teilige Linie für Teenager. Die VKs liegen zwischen 24 und 88 Dollar (18 bis 66 Euro). Quiksilver Juniors soll in den USA

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 076

    Fashion Herbst 2010

    Zusammen ist man weniger allein

    Sport trifft auf Mode. Ein Engländer auf einen Franzosen. Ein Rocker trifft auf einen Profi-Fußballer - neue, außergewöhnliche Kooperationen sollen Bewegung in den Sneaker-Markt bringen.

    "Es geht um Bewegung, Outdoor, lange Wanderungen. Wir zeigen zum Beispiel Sneaker, die im Design auf der Optik von Wanderschuhen basieren. Insgesamt zeigen wir viele Fusionen verschiedener Styles: Das Modell Gazelle Vintage zum Beispiel ist inspiriert vo

    [6034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 079

    Fashion Herbst 2010

    LABELS TO WATCH

    Dipper Shoes. Dippers sind kleine Vögel, die sich auch unter Wasser fortbewegen können, um nach Nahrung zu suchen. Und Dippers sind der Namensgeber für ein eineinhalb Jahre altes Schuh-Label aus Maastricht: Dipper Shoes. Die Kollektion ist konzentriert u

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

    [4097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 140

    Fashion Outfit Sommer 2008

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Produkte und neue Namen, um spannend zu bleiben.

    80%20%. Die New Yorker Schuhdesignerin Ce Chin hat ihre Kollektion 80%20% - kurz EightyTwenty - entwickelt "für moderne junge Frauen, die die meiste Zeit in ihren Lieblingsjeans verbringen" entwickelt. Den Namen des Labels erklärt Chin damit, das junge F

    [8743 Zeichen] € 5,75