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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

    Fashion

    London-Labels, pur

    Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

    Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

    Fashion

    London-Labels, pur

    Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

    Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion Einkauf F/S 2014

    Highlights

    Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

    Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

    [18705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Einkauf F/S 2014

    Highlights

    Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

    Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

    [18705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Berlin steht vor der Tür. Die Pilgerreise für alle Streetwear-Anbieter zur Bread & Butter geht in die nächste Runde. Was wird kommen? Bleibt Camouflage wichtig? Gibt es neue Aufsteiger-Labels? Im Handel dagegen sind die Topseller der Woche schon ausg

    Jeanshemden. Es ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass man im Modehandel manchmal etwas länger durchhalten muss: Jeanshemden und Hemden in Jeans-Optik werden im jungen Markt seit Saisons propagiert, diesen Winter gehören sie nun zu den Bestse

    [3001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 12,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Berlin steht vor der Tür. Die Pilgerreise für alle Streetwear-Anbieter zur Bread & Butter geht in die nächste Runde. Was wird kommen? Bleibt Camouflage wichtig? Gibt es neue Aufsteiger-Labels? Im Handel dagegen sind die Topseller der Woche schon ausg

    Jeanshemden. Es ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass man im Modehandel manchmal etwas länger durchhalten muss: Jeanshemden und Hemden in Jeans-Optik werden im jungen Markt seit Saisons propagiert, diesen Winter gehören sie nun zu den Bes

    [3000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 018

    Diese Woche

    Desigual Nach zehn Jahren an der Spitze verlässt CEO Manel Adell (Foto) überraschend die spanische Marke Desigual. Ein Nachfolger wird nicht bekannt gegeben. Desigual wächst seit Jahren rasant. 2011 lag der Umsatz des Unternehmens mit Firmensitz in Bar

    [1796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Diese Woche

    Desigual Nach zehn Jahren an der Spitze verlässt CEO Manel Adell (Foto) überraschend die spanische Marke Desigual. Ein Nachfolger wird nicht bekannt gegeben. Desigual wächst seit Jahren rasant. 2011 lag der Umsatz des Unternehmens mit Firmensitz in

    [1796 Zeichen] € 5,75