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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 084 bis 085

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Waschsalon

Ein kurzes Wasserbad ist weiterhin gewünscht. Die Balance aus kernig und smart das Ziel.

Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein ab

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 84,85

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Waschsalon

Ein kurzes Wasserbad ist weiterhin gewünscht. Die Balance aus kernig und smart das Ziel.

Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Für ihre Kids kaufen viele Eltern jedenfalls trotz anhaltend milder Temperaturen Winter-Klassiker wie Schneeanzüge und Bommelmützen. Die Teenies hingegen greifen beim Shoppen lieber zu saisonübergreifenden Fa

Chinos. Sie gehören bei den Jungs nach wie vor zu den besten Themen in diesem Herbst. „Wir verkaufen Chinos sehr gut“, sagt Frank Kahlau von Daniels, Bornheim. Auch bei Kastner&Öhler in Graz laufen Chinos hoch und runter: „Das ist ungebremst. Wir verka

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Für ihre Kids kaufen viele Eltern jedenfalls trotz anhaltend milder Temperaturen Winter-Klassiker wie Schneeanzüge und Bommelmützen. Die Teenies hingegen greifen beim Shoppen lieber zu saisonübergreifenden Fa

Chinos. Sie gehören bei den Jungs nach wie vor zu den besten Themen in diesem Herbst. „Wir verkaufen Chinos sehr gut“, sagt Frank Kahlau von Daniels, Bornheim. Auch bei Kastner&Öhler in Graz laufen Chinos hoch und runter: „Das ist ungebremst. Wir ve

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 074

Fashion Talk

FASHION TALK

Impression So sieht der Sommer aus. Natürlich in den Farben. Von Birkengrün bis zu Kirschblüten-Rosé. Zurückhaltend in Sachen Dekoration – kein aufgesetztes Tamtam oder Bling-Bling. Stattdessen spricht der Stoff. Feminin im Schnitt: mit betonter Taill

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 74

Fashion Talk

FASHION TALK

Impression So sieht der Sommer aus. Natürlich in den Farben. Von Birkengrün bis zu Kirschblüten-Rosé. Zurückhaltend in Sachen Dekoration – kein aufgesetztes Tamtam oder Bling-Bling. Stattdessen spricht der Stoff. Feminin im Schnitt: mit betonter

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

Fashion

LABELS TO WATCH

Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

[7306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Vorsichtig geht es Richtung Frühjahr. Was jetzt funktioniert, sind Mitnahme-Artikel. Erkennbar neu und anders in Farben und Design, doch sofort tragbar müssen sie sein.

Blazer Die Mädels mögen es wieder schicker und damit bekommt der Blazer Aufwind. In verschiedenen Varianten: Ob oversized oder doch eher kurz und sexy. Ob konfektioniert oder sportiv in Jersey. "Insgesamt wird die Mode immer angezogener", sagt Sascha Co

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

 
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