Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 034

Business

T-Shirts statt Tonträger

Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Platten

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 34

Business

T-Shirts statt Tonträger

Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Pla

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 054

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und Herr

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 54

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 112

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Urban Styles

Von der Fliegerjacke über die Cargo bis zum lässigen Print-Shirt - Kollektionen für die Großstadt.

Firetrap. Als Leitbild der Kollektion dienten frühe Pioniere wie der britische Polarforscher Sir Ernest Shackleton. Military Looks werden in modernen Silhouetten präsentiert. So gibt es Midi-Röcke in Camouflage. In der Denim-Kollektion des britischen Lab

[4101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 117

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Bekannte Namen, neue Shirts

Armedangels, Köln, ist eine Kooperation mit Dapayk& Padberg eingegangen. Dahinter stehen das Model Eva Padberg und ihr Mann, der Musiker Niklas Worgt. Sie haben eigens für das Fairtrade Label ein T-Shirt designt, das im VK für rund 40 Euro verkauft werde

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Vorsichtig geht es Richtung Frühjahr. Was jetzt funktioniert, sind Mitnahme-Artikel. Erkennbar neu und anders in Farben und Design, doch sofort tragbar müssen sie sein.

Blazer Die Mädels mögen es wieder schicker und damit bekommt der Blazer Aufwind. In verschiedenen Varianten: Ob oversized oder doch eher kurz und sexy. Ob konfektioniert oder sportiv in Jersey. "Insgesamt wird die Mode immer angezogener", sagt Sascha Co

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 196

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Amplified

Jimi Hendrix, Roy Orbison, Chrissie Hynde - das britische Shirt-Label zeigt in der neu lancierten Linie " Ikonik by Amplified" Motive von stilprägenden Musikern aus verschiedenen Epochen. Zum Beispiel Rockabilly, Rock, Punk oder New Wave. Die Foto-Prints

[833 Zeichen] € 5,75

 
weiter