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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

Zu wenig Pulver

Der Boardsport-Marktwartet auf den Kälte-Einbruch. Bislang ist das Geschäft durchwachsen. Zur kommenden Saison steht die Verknüpfung von Mode und Funktion im Fokus.

Ein warmer Winter ist für Modeanbieter immer suboptimal. Für Anbieter, die für Wintersport stehen, gilt das doppelt. Dieser Winter kam erst reichlich spät in die Gänge, und genau das gleiche gilt für die Verkäufe von warmen Performance-Artikeln in der ak

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 102,103

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

Zu wenig Pulver

Der Boardsport-Marktwartet auf den Kälte-Einbruch. Bislang ist das Geschäft durchwachsen. Zur kommenden Saison steht die Verknüpfung von Mode und Funktion im Fokus.

Ein warmer Winter ist für Modeanbieter immer suboptimal. Für Anbieter, die für Wintersport stehen, gilt das doppelt. Dieser Winter kam erst reichlich spät in die Gänge, und genau das gleiche gilt für die Verkäufe von warmen Performance-Artikeln in de

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 165

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Billabong: Separate Linie für Core-Handel

Das australische Label Billabong lanciert zum Frühjahr die Linie Since 1973, die ausschließlich an strategische Kunden vertrieben werden soll. Angesprochen werden sollen Core-Händler, die auf Action Sport spezialisiert sind. Das Programm mit rund 50 Teil

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 165

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Billabong: Separate Linie für Core-Handel

Das australische Label Billabong lanciert zum Frühjahr die Linie Since 1973, die ausschließlich an strategische Kunden vertrieben werden soll. Angesprochen werden sollen Core-Händler, die auf Action Sport spezialisiert sind. Das Programm mit rund 50

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 114

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

Rein in die Natur(-Klamotte)

Erdtöne und Grobstrick-Optiken – ein rustikaler Look bestimmt das Bild bei Streetwear und Boardsport.

2011 war auch für den Boardsport- und Streetwear-Markt nicht das leichteste Jahr. Der Sommer kam zu früh, der Winter zu spät. „So ist der bedarfsorientierte Käufer ausgeblieben. Die Abverkäufe bei der Outerwear waren unter den Erwartungen“, resümiert Max

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 114

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

Rein in die Natur(-Klamotte)

Erdtöne und Grobstrick-Optiken – ein rustikaler Look bestimmt das Bild bei Streetwear und Boardsport.

2011 war auch für den Boardsport- und Streetwear-Markt nicht das leichteste Jahr. Der Sommer kam zu früh, der Winter zu spät. „So ist der bedarfsorientierte Käufer ausgeblieben. Die Abverkäufe bei der Outerwear waren unter den Erwartungen“, resümiert

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 116 bis 117

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

Natürlich nachhaltig

Rustikales trifft auf Ökologie – Natur ist das prägende Thema der Boardsport-Kollektionen. Ob beim Look oder bei den Materialien. Das Outfit bleibt kernig, mit viel Strick und erdigen Tönen.

Bleed baut an Nachhaltigkeit ist der Leitfaden der Kollektion von Bleed aus Helmbrechts. Entweder sind die Teile aus Biobaumwolle – oder aus recycelten Materialien. Für den Herbst bringt das 2009 gegründete Label erstmals Chinos für die Jungs. Die Mode

[4558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 116,117

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

Natürlich nachhaltig

Rustikales trifft auf Ökologie – Natur ist das prägende Thema der Boardsport-Kollektionen. Ob beim Look oder bei den Materialien. Das Outfit bleibt kernig, mit viel Strick und erdigen Tönen.

Bleed baut an Nachhaltigkeit ist der Leitfaden der Kollektion von Bleed aus Helmbrechts. Entweder sind die Teile aus Biobaumwolle – oder aus recycelten Materialien. Für den Herbst bringt das 2009 gegründete Label erstmals Chinos für die Jungs. Die M

[4558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

[6583 Zeichen] € 5,75

 
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