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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 070 bis 071

Fashion Urbanwear Schuhe

news

Neue Modelle, neue Farben, alte Bekannte – das kommt zum Herbst 2014.

„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich setz

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 70,71

Fashion Urbanwear Schuhe

news

Neue Modelle, neue Farben, alte Bekannte – das kommt zum Herbst 2014.

„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 060

Fashion Urbanwear

SNEAKER-NEWS

Adidas neues Flux-Prinzip Adidas Originals legt bei Sneakern den Fokus auf die neue Modellreihe ZX Flux. Sie ist eine Weiterentwicklung der Running-Silhouetten ZX, die bereits in den 80ern entwickelt wurden und immer wieder neu aufgelegt werden. „Wir

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 60

Fashion Urbanwear

SNEAKER-NEWS

Adidas neues Flux-Prinzip Adidas Originals legt bei Sneakern den Fokus auf die neue Modellreihe ZX Flux. Sie ist eine Weiterentwicklung der Running-Silhouetten ZX, die bereits in den 80ern entwickelt wurden und immer wieder neu aufgelegt werden. „

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 030

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Apropos Apropos in Köln hat im Stammhaus an der Mittelstraße 12 eine Gucci-Fläche mit separatem Eingang eröffnet. Auf 140m² mit dem bekannten Gucci-Ladenbau ist die gesamte Bandbreite an Accessoires von Gucci erhältlich. Die Bekleidung von Gucci wird w

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 30

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Apropos Apropos in Köln hat im Stammhaus an der Mittelstraße 12 eine Gucci-Fläche mit separatem Eingang eröffnet. Auf 140m² mit dem bekannten Gucci-Ladenbau ist die gesamte Bandbreite an Accessoires von Gucci erhältlich. Die Bekleidung von Gucci wir

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 153

Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

Shoe meets Fashion

Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 153

Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

Shoe meets Fashion

Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein neue

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 76,77,80,82

Fashion Junge Schuhe

Streng genommen

Sneaker bleiben immer öfter im Schuh-Schrank. Nur casual reicht den Jungen nicht mehr. Sie machen sich fein mit Schnürern und Booties. Der Markt der Young Fashion-Shoes ist in Bewegung.

Streng genommen sind es keine Sneaker. Auch wenn eine Gummisohle unter dem Budapester klebt. Oder der Boots-Schuh, schmal geschnitten, eher wie ein Retro-Runner daher kommt. Es ist nicht zu übersehen: Der Sneaker hat Konkurrenz bekommen. Langsam, ein

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

 
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