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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Design-Offensive bei Fuga und Tigerhill

Durch ein erweitertes Kreativ-Team, Shop-in-Shops und eigene Läden soll die Bekanntheit der beiden Labels von Fashion Generation steigen

Aktuell ist bei Fashion Generation in Pullheim einiges los. Das Unternehmen, unter dessen Dach die Labels Fuga und Tigerhill geführt werden, hat massiv investiert, um die Geschäfte auf eine „neue Ebene zu heben“, wie es Chef Malik Çardakli beschreibt. In

[2608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Design-Offensive bei Fuga und Tigerhill

Durch ein erweitertes Kreativ-Team, Shop-in-Shops und eigene Läden soll die Bekanntheit der beiden Labels von Fashion Generation steigen

Aktuell ist bei Fashion Generation in Pullheim einiges los. Das Unternehmen, unter dessen Dach die Labels Fuga und Tigerhill geführt werden, hat massiv investiert, um die Geschäfte auf eine „neue Ebene zu heben“, wie es Chef Malik Çardakli beschreibt

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 065

Köpfe

Fuga ernennt Brand Manager

Das Pullheimer Denim-Label Fuga hat Kees Scholten zum Brand Manager berufen. Der Holländer soll das Label international repositionieren und die Expansion im Ausland vorantreiben, heißt es. Er wird von Amsterdam aus arbeiten. Dort soll Ende dieses Jahres

[489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 65

Köpfe

Fuga ernennt Brand Manager

Das Pullheimer Denim-Label Fuga hat Kees Scholten zum Brand Manager berufen. Der Holländer soll das Label international repositionieren und die Expansion im Ausland vorantreiben, heißt es. Er wird von Amsterdam aus arbeiten. Dort soll Ende dieses Jah

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 160

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

MEHR BATIK BEI FUGA

Batik-Optiken und Dip-Dye sind die wichtigsten Neuheiten im Denim-Bereich bei Fuga. Ohnehin passiert auf den Stoffen viel: Geometrische Drucke werden über ganze Teile gezogen, Tops kommen in neuen Waschungen. Cut-outs und Destroy-Effekte gewinnen an Bede

[377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 160

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

MEHR BATIK BEI FUGA

Batik-Optiken und Dip-Dye sind die wichtigsten Neuheiten im Denim-Bereich bei Fuga. Ohnehin passiert auf den Stoffen viel: Geometrische Drucke werden über ganze Teile gezogen, Tops kommen in neuen Waschungen. Cut-outs und Destroy-Effekte gewinnen an

[377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aeffe Aeffe hat 2011 mit einem deutlichen Plus abgeschlossen. Der Umsatz des italienischen Modekonzerns (u.a Alberta Ferretti, Moschino, JP Gaultier) stieg um 12,2% auf 246Mill. Euro. Die Division Prêt-à-Porter erwirtschaftete 197 Mill. Euro (plus 9,1%

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 088

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert, d

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 88

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 054

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und Herr

[3398 Zeichen] € 5,75

 
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