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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 033

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Denim&Supply Ralph Lauren wird voraussichtlich Ende November in Amsterdam den weltweit ersten Laden der Denim-Linie Denim&Supply eröffnen. In dem 200m²-Store in der Kalverstraat soll das komplette Angebot präsentiert werden. Das Unternehmen hatte im So

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Denim&Supply Ralph Lauren wird voraussichtlich Ende November in Amsterdam den weltweit ersten Laden der Denim-Linie Denim&Supply eröffnen. In dem 200m²-Store in der Kalverstraat soll das komplette Angebot präsentiert werden. Das Unternehmen hatte im

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 022

    Kommentar

    Spieglein, Spieglein

    High Tech. Emotionen. Inszenierung. Die junge Branche lebt vor, wie die Läden der Zukunft aussehen könnten.

    Würden Sie sich beim Einkaufen – frisch aus der Umkleide – von einem Spiegel fotografieren lassen und das Ergebnis auf Facebook posten? Im neuen Outfit davor tanzen, um ein lustiges Video aufzunehmen? Würden Sie per SMS die Farbe des Lichts in einem Lade

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 22

    Kommentar

    Spieglein, Spieglein

    High Tech. Emotionen. Inszenierung. Die junge Branche lebt vor, wie die Läden der Zukunft aussehen könnten.

    Würden Sie sich beim Einkaufen – frisch aus der Umkleide – von einem Spiegel fotografieren lassen und das Ergebnis auf Facebook posten? Im neuen Outfit davor tanzen, um ein lustiges Video aufzunehmen? Würden Sie per SMS die Farbe des Lichts in einem

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 029

    Business

    Einen Toast auf den Erfolg

    Das Label Cleptomanicx hat sich mit seiner individuellen Handschrift zum Must-have im Skater-Markt entwickelt

    Sauer macht lustig. Aber eine Zitrone erfolgreich? Für das Skater-Label Cleptomanicx könnte man diese Aussage tatsächlich so stehen lassen. Denn seitdem die Hamburger eine Comicfigur in Gestalt einer Zitrone auf ihre Shirts drucken, gehört Cleptomanicx z

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

    Business

    Zurück auf der Welle

    Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

    In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

    [8614 Zeichen] Tooltip
    WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    News

    FOKUS

    TJX Der auf Markenprodukte zu Discount-Preisen spezialisierte US-Einzelhandelskonzern TJX Companies, der in Europa u.a. mit TK Maxx und HomeSense vertreten ist, plant zum Frühjahr 2011 ein neues Billigpreis-Konzept. Es soll rund 100 Läden umfassen. Zude

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 160

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Markt

    Stehvermögen

    Augen zu und durch: Der junge Markt hat sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst. Das Jahr ist für die meisten besser gelaufen als befürchtet. Vor allem für die, die bodenständig geplant haben.

    Er ist jung, smart, braungebrannt, gut gebaut und halbnackt: Der wahrgewordene Traum jeder 16-Jährigen. Und dann spricht er sie auch noch an, einfach so, die schüchternen Schülerinnen, die noch zweifeln, ob sie den dunklen Laden betreten sollen: "Hey, co

    [8347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 190

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    "Grunge wird neuerfunden"

    Loa Grøn vom Bestseller-Label Outfitters Nation über Tankstellen-Looks, Kurt Cobain und die Olsen-Zwillinge.

    TW: Was ändert sich zum Herbst modisch? Ich denke, dass der amerikanische Petrolstation-Look für die Teenies schwächer wird. Looks wie sie Superdry oder auch Hollister zeigen. Man sollte sie trotzdem immer in der Kollektion haben, aber ich denke, es wir

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    New Yorker in Schweden: Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker hat seine erste Filiale in Schweden eröffnet. Das über 1000m² große Geschäft befindet sich im Punkt Center in Västerås. Auf zwei Etagen werden die Kollektionen der Braunschweig

    [2102 Zeichen] € 5,75