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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 146

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

GLANZ-HOCH

Der Look: sexy. Die Protagonisten: Beschichtungen, Bonbon-Farben und Animal-Prints. Unverzichtbar: Glanz.

Cleaner Skandinavien-Style und verspielter Paris-Chic sind nicht alles – neben Bubikragen und Spitzen-Elementen gibt es für die Mädels nach wie vor auch viele sexy Outfits. Der Look kommt vor allem aus Italien und den USA, nimmt Super-Stretch-Denims als

[3700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 146

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

GLANZ-HOCH

Der Look: sexy. Die Protagonisten: Beschichtungen, Bonbon-Farben und Animal-Prints. Unverzichtbar: Glanz.

Cleaner Skandinavien-Style und verspielter Paris-Chic sind nicht alles – neben Bubikragen und Spitzen-Elementen gibt es für die Mädels nach wie vor auch viele sexy Outfits. Der Look kommt vor allem aus Italien und den USA, nimmt Super-Stretch-Denims

[3700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 090

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Fahrtrichtung: Feminin

Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dreht s

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Fahrtrichtung: Feminin

Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 046 bis 053

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Von Hippies und Regenbögen

Schlaghosen und Knallfarben. Ausgestellte Kleider und knappe Shorts. Natur-Look und Preppy Chic. Die Kollektionen für Frühjahr 2012 bieten eine breite Palette – und setzen im Gros auf Beständigkeit.

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Ob Kirschrot, Royalblau, Schilfgrün oder sogar Knallpink, bunte Hosen waren in den vergangenen Wochen vielerorts der Renner. Und nicht nur Hosen: Farbe war generell der Überraschungshit der Saison – und hat den ein od

[5661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Von Hippies und Regenbögen

Schlaghosen und Knallfarben. Ausgestellte Kleider und knappe Shorts. Natur-Look und Preppy Chic. Die Kollektionen für Frühjahr 2012 bieten eine breite Palette – und setzen im Gros auf Beständigkeit.

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Ob Kirschrot, Royalblau, Schilfgrün oder sogar Knallpink, bunte Hosen waren in den vergangenen Wochen vielerorts der Renner. Und nicht nur Hosen: Farbe war generell der Überraschungshit der Saison – und hat den ei

[5661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 092

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Indigo italiano

Ob bei Mode oder Kollektions-Struktur - viele italienische Brands haben ihr Angebot zur neuen Runde optimiert.

Guess. "Back to the roots" lautet das Motto der neuen Kollektion der Italiener. Gemeint ist die Wiederaufnahme alter Bestseller aus vergangenen Jahren, die auf die heutige Zeit angepasst werden. Im Fokus stehen dabei die 50er Jahre. In der Womenswear wer

[3698 Zeichen] € 5,75

 
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