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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

Fashion

Sieg der inneren Werte

Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Berücks

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 034

Diese Woche

Kommentar

Und täglich grüßt das Internet

Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein Paar

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 34

Diese Woche

Kommentar

Und täglich grüßt das Internet

Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein P

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124 bis 135

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

LET’S FACE IT

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit. Dafü

[8465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134,135

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

LET’S FACE IT

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit.

[8465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 042

Business 54. TW-Forum

„Die Ersten werden die Besten sein“

Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwetzin

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 42

Business 54. TW-Forum

„Die Ersten werden die Besten sein“

Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwe

[4625 Zeichen] € 5,75

 
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