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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens genaus

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens ge

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 070 bis 071

Fashion Urban Herbst 2015

Starke Leistung

Schön sein kann jeder: Extrem dehnbar, höchstmöglicher Rücksprung und das rund um die Uhr – Jeans müssen auch 2015 mehr bieten als gutes Aussehen.

[4166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 70,71

Fashion Urban Herbst 2015

Starke Leistung

Schön sein kann jeder: Extrem dehnbar, höchstmöglicher Rücksprung und das rund um die Uhr – Jeans müssen auch 2015 mehr bieten als gutes Aussehen.

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 044 bis 047

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daherkomm

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 44,45,47

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daher

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 070 bis 072

Fashion Urban Frühjahr 2015

New in Blue

Neue Struktur, neuer Fokus, neue Artikelgruppen. Die Jeans-Anbieter rüsten sich für eine neue Orderrunde. Die Sihouette bleibt schmal.

Kings of Indigo. Die Kollektion aus den Niederlanden wird konsequent größer und auch kommerzieller. Der Anspruch von K.O.I: ökologischer Denim in besten Fits und Waschungen. Indigo steht nicht nur bei den Hosen im Fokus, sondern auch bei Hemden und T-Shi

[8597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 70,71,72

Fashion Urban Frühjahr 2015

New in Blue

Neue Struktur, neuer Fokus, neue Artikelgruppen. Die Jeans-Anbieter rüsten sich für eine neue Orderrunde. Die Sihouette bleibt schmal.

Kings of Indigo. Die Kollektion aus den Niederlanden wird konsequent größer und auch kommerzieller. Der Anspruch von K.O.I: ökologischer Denim in besten Fits und Waschungen. Indigo steht nicht nur bei den Hosen im Fokus, sondern auch bei Hemden und T

[8597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 088

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen für

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 88

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen

[3858 Zeichen] € 5,75

 
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